ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das liegt aber am Netzbetreiber als am Handy.
Da bin ich mir auch zu 99% sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das liegt aber am Netzbetreiber als am Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Dagegen spricht, dass ich meine SIM in diversen Handies betrieben habe:
Beim T610 z.B. oder bei Nokia wird die Uhrzeit angezeigt, wann die Nachricht gesendet wurde.
Beim S700i und beim K750i wird die Zeit angezeigt, wann die Nachricht empfangen wurde. Wenn's am Netz liegen würde, müssten dies ja alle Handies so anzeigen.
Weiterhin ist ja unter "Details" die Zeit, wann die SMS gesendet wurde zu finden. Es liegt daher an der Software des Telefons, nach welchem Kriterium sortiert wird.
Ich bin mir daher zu 99,99% sicher, dass es am Handy liegt.
Gruß,
Bexman
Komische Sache mit den Freezes - wie ich schon geschrieben hatte gab es bei meinem K750
regelmässig um 2:27 Uhr Freezes - Montagnacht das letzte Mal. Mittlerweile läuft es
es mehr als 24 Std bei normaler Benutzung durch. Freezes oder Abstürze bei der Bedienung
oder z.B. zocken der Games hatte ich bislang auch noch nie.
Wenn das Handy jetzt so weiter läuft, werde ich wohl das erste Firmwareupdate abwarten
und nicht umtauschen da das Gerät 1a Verarbeitet ist und im Gegensatz zu denen in anderen
Postings weder "Knartz" noch andere Verarbeitungsmängel aufweist.
ZitatOriginal geschrieben von Dottore
Komische Sache mit den Freezes - wie ich schon geschrieben hatte gab es bei meinem K750
regelmässig um 2:27 Uhr Freezes - Montagnacht das letzte Mal. Mittlerweile läuft es
es mehr als 24 Std bei normaler Benutzung durch. Freezes oder Abstürze bei der Bedienung
Hattest Du zufällig einen Alarm gesetzt und/oder das Handy am Ladegerät hängen als es eingefroren ist?
Das wäre meine neueste Theorie zu diesem Problem.. wäre daher mal interessant ob den möglichen Zusammenhang jemand bestätigen könnte.
Und zu dem SMS Problem:
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
schön.. trotzdem falsch.. les einfach den post über Deinem und Du weist warum!
(oder einfach selber nachsehen und staunen: Nachrichten/Posteingang/Mehr/Details --> es geht also sehr wohl.. unabhängig vom Netzbetreiber)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bexman
Dagegen spricht, dass ich meine SIM in diversen Handies betrieben habe:
Beim T610 z.B. oder bei Nokia wird die Uhrzeit angezeigt, wann die Nachricht gesendet wurde.
Beim S700i und beim K750i wird die Zeit angezeigt, wann die Nachricht empfangen wurde. Wenn's am Netz liegen würde, müssten dies ja alle Handies so anzeigen.
Weiterhin ist ja unter "Details" die Zeit, wann die SMS gesendet wurde zu finden. Es liegt daher an der Software des Telefons, nach welchem Kriterium sortiert wird.
Ich bin mir daher zu 99,99% sicher, dass es am Handy liegt.
Gruß,
Bexman
aber warum geht /// jetzt diesen weg? ist doch idiotisch!?
denkt ihr sie werden es beim nächsten online-update ändern, oder wird es jetzt bei allen neuen modellen so sein?
warten wir es ab.. es wäre aber schon möglich dass sie die Optionen erweitern, so dass man sich aussuchen kann ob er die Zeit des Absendens oder des Empfangs anzeigen soll.. Das Gerät hat ja beide Daten vorrätig und das Optionsmenü gubts auch.. wenn S/// es also für wichtig genug hält werden sie es schon ändern.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Hattest Du zufällig einen Alarm gesetzt und/oder das Handy am Ladegerät hängen als es eingefroren ist?
Das wäre meine neueste Theorie zu diesem Problem.. wäre daher mal interessant ob den möglichen Zusammenhang jemand bestätigen könnte.
Hi,
nein es waren keine Alarme gesetzt und geladen wurde das Handy auch nicht.
Nur der Ladezustand des Akkus lag über 80%
Der Gedanke, das die Freezes mit dem Ladezustand oder dem Ladebetrieb
zusammenhängen könnte, ist mir auch schon gekommen.
Hallo zusammen!
wenn man das Ganze hier so verfolgt, freut man sich ja ueberhaupt nicht mehr auf das gute Stueck...
hat schonmal jemand Kontakt mit SE aufgenommen wegen dieser ganzen Fehler?
Gruß
Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dottore
Hi,
nein es waren keine Alarme gesetzt und geladen wurde das Handy auch nicht.
Nur der Ladezustand des Akkus lag über 80%
Der Gedanke, das die Freezes mit dem Ladezustand oder dem Ladebetrieb
zusammenhängen könnte, ist mir auch schon gekommen.
Das ist auch eine interessante Theorie! Ich werd das mal im Auge behalten..
ZitatOriginal geschrieben von Display
Hallo zusammen!
wenn man das Ganze hier so verfolgt, freut man sich ja ueberhaupt nicht mehr auf das gute Stueck...
hat schonmal jemand Kontakt mit SE aufgenommen wegen dieser ganzen Fehler?
würd mich auch mal interessieren , kann ja ned sein das die so n tolles handy rausbringen und keine gescheite soft, ich wart auch schon auf mein 750i hoff aber nicht auf soviele bugs :eek:
ansonsten schick ich den link von den bugthema an alle se adressen die man im www finden kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!