K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Ich werde hier noch verrückt !!!

Ich knall das Teil gleich an die Wand ........

Habe ich mal wieder Pech gehabt oder was ....

Habe versucht mit einem frischen Windows nur mit Kabel zu syncen,
    mit SE Software und mit FMA ...... bricht beim syncen immer ab,
    kriege einen Anfalllllllllllllasdkhjdskjhsdkhfjhfesakjhdsfakj

Mit dem Nokia hats immer geklappptt,
    obwohl es da von Version zu Version auch Probleme gab.

Mann mann mann

Versuche es morgen mal mit meinem Labtop......

Wenns da auch nicht geht, muss es am Handy liegen !

Jemand einen RAT ??

Bin echt upgefuckt, sorry.

Gruss

Walter

By the way: Bei mir läuft sonst alles sauber, alles.....

Zu der FMA Software: auch wenn Sie umsonst bzw. Open Source ist, ist sie dermassen instabil, das geht garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Jemand einen RAT ??

Hast du ein Sonderzeichen (z. B. ä, ö, ü, ß) in dem Namen, ab dem immer beim synchen abgebrochen wird? Bei mir hat es daran gelegen und nachdem ich das sonderzeichen ersetzt habe, war die Synchronisation kein Problem mehr.

Bei mir ist FMA auch teilweise instabil, aber ich glaube das Problem liegt eher beim K750i.

• Zitat

Zu der FMA Software: auch wenn Sie umsonst bzw. Open Source ist, ist sie dermassen instabil, das geht garnicht.

Sollte ja auch nur als Notlösung gedacht sein. Allerdings immer noch besser als nix, oder?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Thanks,
    aber es kommt ja garnicht dazu das etwas ankommt.
    Bilder usw. kann ich ja direkt kopieren usw.
    Nur der Outlook Sync klappt nicht.

Immer wenn ich syncen will kommt ein Error Fenster mit einem grossen X drin und der Beschriftung "SyncMLDesktopServer", also ein Error. Es zeigt noch an Analyse.
    Habe die PST Datei auch schon mal repariert, hat aber keine Fehler angezeigt.

Dabei mach ich es nur mit dem USB Kabel, was bestimmt eher funktioniert.

Die treiber wurden alle gefunden und installiert.

Ich glaube das Handy bricht immer ab.

Habe es auch schon zurückgesetzt !

Aber das gleiche.

Kriege das .....

Gruss

Noch irgentwelche Ideen ?

Walter

• so von mir nun auch nen bug der ziemlich nervt. weiß aber nicht obs am handy liegt oder sämtliche soft die mit dem handy zu tun hat... jedenfalls, ich schließe meine handy ganz normal an pc an, egal ob usb oder BT.. kann dann auch ganz gut syncen etc.. aber wenn das handy hinterher paar minuten wieder ab ist vom pc. dann macht der gar nix mehr. der blockiert dann das internet und keine anwendung reagiert mehr und mir bleibt nur der reset knopf...

normal ist es nicht oder? hab windows heute auch schon neu formatiert.. also alles ganz frisch gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Was mich wirklich stört ist, dass die Kamera so langsam auslöst.
    Es kommt das Fotogeräusch und eigentlich sollte das Foto dann im Kasten sein,
    aber wenn man danach das Handy bewegt, ist das Foto verwackelt bzw. nicht das Motiv was man haben wollte.
    Das das Abspeichern dauert, wäre kein Problem, aber dieses "langsame" Auslösen ist echt nicht gut. (Höchste Auflösung/Fein)

Kann auch am Auto-Fokus liegen der stellt ja erst nochmal scharf und dann wirds Bild gemacht :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• zuerst mal: best Phone ever! Keine Freezes & Abstürze (mit VF U-SIM & VIAG SIM...)

schade finde ich : kein EQ (und damit megabass) im Radiobetrieb. Die mitgelieferten Köpfhörer sind gut, bergen aber imho enorme Abknickgefahr unterhalb der Ohrstücke, da auf einen flexiblen Übergang verzichtet wurde.

Und für mich ist es eine ziemliche Umgewöhnung, die Laustärkeregelung an der "falschen" Seite zu haben. (natürlich macht die Zusammenlegung mit dem Camzoom Sinn... )

Gruß

Thomba

• Totalabsturz

Während ich mit meinem E-Plus K750i mit meiner o2-Karte im Wap war und gleichzeitig ne MMS bekommen habe, hatte es einein totaln Absturz. Jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht oder wars einmalig? Weil wenns bei jeder MMS is die man beim Wappen bekommt, drehe ich durch!

• Das K750i liegt heute per BT an den PC gekoppelt neben mir und hat sich dabei schon 2x selber neu gestartet... hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!