K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• @ Dirk.Duester
    Hast Du Dich schon mal mit der Funktion des -Buttons vertraut gemacht??

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    welche SIM-Karten benutzt ihr ? (alt, neu UMTS) imho gabs doch schon öffters Probleme, Hersteller unabhängig mit sowas.....

Also bei mir läuft es 1A mit E+ Flexi Card Plus - USIM 64k

• Hallo Leute,
    habe meins gestern im Krankenhaus bekommen.
    Habe schon ein wenig mit rumgespielt !
    Bin vom 6230 umgestiegen, was natürlich schmaler ist.
    Also erstmal ein wenig umgewöhnen, wegen der Breite.
    Was mich wirklich stört ist, dass die Kamera so langsam auslöst.
    Es kommt das Fotogeräusch und eigentlich sollte das Foto dann im Kasten sein,
    aber wenn man danach das Handy bewegt, ist das Foto verwackelt bzw. nicht das Motiv was man haben wollte.
    Das das Abspeichern dauert, wäre kein Problem, aber dieses "langsame" Auslösen ist echt nicht gut. (Höchste Auflösung/Fein)
    Ausserdem kann ich mein Bluetooth Headset Motorola HS820 nicht mit dem K750i koppeln, das K750i hängt sich dabei auf. (mit dem 6230 lief es sehr gut)
    Mit dem Rechner koppeln geht einwandfrei !

Ach ja !!

Wie übertrage ich am schnellsten meine Emails aus dem 6230 in das K750i ?

Über die Sim geht es ja nicht.

Kann man das direkt über IR oder Bluetooth machen ?

Oder einen Converter Prog ?

Oder nur über Outlook ?

Grüsse

Walter Busseler

P.S: Meine Freundin wollte es sich auch holen, fand es aber beim ersten ausprobieren zu breit ..... und sie hat mom ein T610.

• Bluetooth Headset

Hallo,

das mit dem Bluetooth Headset Motorola HS820 kann ich nur bestätigen,bei mir funzt es auch nicht !! :flop:
    Weis jemand ob die Original Headset funktionieren oder ist an meinen Einstellungen was verkehrt oder verkehrt gemacht?

Viele Grüße und einen schönen heissssseeeennnn Tag !

• sldo ich weiß nicht obs nen bug ist, oder an o2 liegt... weil mit allen anderen handys gehts nur mit diesem nicht... und zwar wenn man die startseite vom wap portal ei o2 aufruft, dann hat man ganz oben ja paar symbole drin wie den brief für email, ne suche oder direktlink zu ebay... allerdings im k750i werden diese symbole nicht angezeigt und man muss über umwege zu seinem ziel kommen. sonst wird die seite fehlefrei dargestellt. also weiß nicht obs nen bug ist...
    schade dass man die darstellungen nicht optimieren kann wie bei nokia mit schriftgröße etc..

• Hallo,
    habe noch ein Problem, dass aber nicht am Handy liegen wird.
    Habe die Sync Software von SE installiert, die neueste Version.
    Immer wenn ich syncen will kommt ein Error Fenster mit einem grossen X drin und der Beschriftung "SyncMLDesktopServer", also ein Error.
    Kennt jemand dieses Problem ?
    Bitte um Hilfe ......
    Brauche die Nummern aus Outlook !
    Gruss
    Walter

• WRipley

Hi,

da ist meist irgendwas in der Windows Konfiguration mau. Die Sony Software scheint da sehr empfindlich.

Tipp: Nimm doch FMA für den Sync. Damit solltest Du Dein K750i ebenfalls mit Outlook abgleichen können.

Gruss

Edit
    Also der Vorgänger des Moto 820 (810 oder so) funzt wunderbar. Seltsam?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also ich synce mit dem USB Kabel und der SE Software, und es funktioniert prima.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von bmwbasti
    Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
    Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
    Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.

Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...

bei angestecktem USB Kabel kan man im Gerät auch nur noch auf Daten im Gerätespeciher zugreifen.

• Apropos BT Headset: habe ein S/E HBH660 klappt alles wunderbar bis auf die automatische Rufannahme.
    Im 910i hat dies allerdings geklappt.
    Ein Anruf bei der S/E Hotline brachte den Ratschlag das Handy zu tauschen,obwohl ich ihm sagte das Sync. , Koppelung mit anderen Geräten ...etc. einwandfrei funzt.
    Dann drücke mir halt uffs knöppche :D

Schönes Wochenende gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!