K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist kein Bug, das war auch schon beim K700i so.

Sagen wir lieber es ist ein fehlendes Feature, denn beim S700 wurde wenigstens die Anzahl der verpassten Anrufe von einer Rufnummer angezeigt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hoffe ich hab das jetzt nicht irgendwo hier überlesen, aber bei meinem K750i ist es so, dass der SMS-Ton nur maximal 7-8 Sekunden lang abgespielt wird - ist er länger wird er einfach gekappt.

Damit fehlt mir bei "Lord Vader ... Rise" der zweite breath von Darth Vader :(

Ist das ein Bug oder Absicht?

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• ich denk mal das das absicht ist....denn normalerweise wird eine KURZmitteilung auch nur KURZ signalisiert...die meissten leute möchten nicht das ihr handy ständig so auffällig piepst

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• West628

Zitat

Eure Probleme hätte ich gerne....

Das mit den Abstürzen kommt mir so so so bekannt vor bei SE ?!?!?!
    Ich überlege gerade welches Gerät es noch war. K700i oder T610.
    Da war das gleiche Problem auch mit der ersten Software.

Und das ist wirklich übel. Schlimmer wie jeder andere BUG. Denn was taugt mir ein Handy, wenn ich den ganzen Tag nicht erreichbar bin und es noch nicht mal weiß, dank des ewigen Absturz des K750i.
    Und das kann mir niemand mehr schön reden !!!!

Da sind alle anderen BUGs für mich der anderen Hersteller nur Kinkerlitzchen.

Ok, heißt also mal abwarten ob die nächste SW was bringt.

• Hallo, bis jetzt lief das Handy ohne Probleme. Aber wenn ich das Headset anschließe und dann die Musiktaste drücke, friert das Handy ein, wenn ich das Headset rausnehme funktioniert wieder alles einwandfrei. Aber über Menü/Mediaplayer gehts mit dem Headset, nur nicht mit der Musiktaste. Ist das bei euch auch so?

Gruß
    MR

• wie schon gesagt es gibt anscheinend Montagsgeräte aus der gleichen Charge... das mit dem einfrieren ist Mist, es gibt aber ja mittelerweile genug Erfahrungswerte von Leuten bei denen das Gerät absolut perfekt läuft - gruß ich :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry noch ein Tip lasst die Energiesparuhr auf "ein" bei vielen die ich kenne ist diese Funktion auf aus... dann friert das K schon mal ein - warum? das bleibt das Geheimnis von SE!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von West628
    Eure Probleme hätte ich gerne....

also meins ist in der zweiten nach mal wieder drei mal eingefroren , nachdem es in der ersten nacht 5-6 mal eingefroren war. Und jedes Mal friert es ein wenn der Standybyscreen erscheint.
    Ich versteh nicht wieso aber es regt micht jedenfalls tierisch auf :flop:

• sicher die inhalte deines telefones und führe mal einen masterreset durch, sowas kann in den meissten fällen helfen! bei mir hat es jedenfalls im endeffekt geholfen...aber nicht vergessen alles zu sichern!!!danach sind auch die vorinstallierten sachen weg...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    also meins ist in der zweiten nach mal wieder drei mal eingefroren , nachdem es in der ersten nacht 5-6 mal eingefroren war. Und jedes Mal friert es ein wenn der Standybyscreen erscheint.
    Ich versteh nicht wieso aber es regt micht jedenfalls tierisch auf :flop:

wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem problem.....

Zitat

sicher die inhalte deines telefones und führe mal einen masterreset durch, sowas kann in den meissten fällen helfen! bei mir hat es jedenfalls im endeffekt geholfen...aber nicht vergessen alles zu sichern!!!danach sind auch die vorinstallierten sachen weg...

hab ich schon gemacht,
    als ich noch keine kontakte, neue themes etc. draufhatte lief das ding 20minuten im stand-by modus ohne abzuschmieren
    nachdem jetzt die kontakte wieder drauf kamen - es friert wieder

habe daraufhin die kontakte etc. wieder über "zurücksetzten" gelöscht, dieses mal ohne verbesserung, nach ca. 3-8 minuten friert es ein

gruß west628

p.s. das ist ja schlimmer als bei nem neuen Betriebssystem von Microsoft :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!