K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Hi leute,


    also ich hab zwei bugs auf meinem gerät entdeckt...


    1. wenn ich die verknüpfungen auf dem joystick belege und danach neu starte, dann setzen sie sich nach dem neustart wieder auf standard zurück.


    habe diesen bug bisher von einem bestätigt bekommen.



    2. die sms töne lassen sich nicht lauter stellen...ob das bug oder feature ist, keine ahnung :D



    gruß


    fearomoon

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hi,


    also ich finde die Software ist im allgemeinen noch recht instabil. Wenn man z.b. ein MP3-Titel abspielt und während dessen im Menü des Media-Players rumspielt, "ruckelt" das Lied doch heftig.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • kann ich bestätigen mit dem mp3 ruckeln...


    was noch ein wenig stört ist, das das activity menü immer so lange brauch bis es geladen ist...da hab ich mich schneller durchs menü geklickt als das ich auf den verknüpfungen bin...


    dumm ist nur das wir mit den eplus geräten wieder ewig warten müssen bis eplus die updates frei gibt.....

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
    Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
    Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.



    Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    also ich finde die Software ist im allgemeinen noch recht instabil. Wenn man z.b. ein MP3-Titel abspielt und während dessen im Menü des Media-Players rumspielt, "ruckelt" das Lied doch heftig.

    Gerade getestet, kann während dem abspielen nirgends im Menü einen ruckler hören. Hab parallel mal eine SMS geschrieben, überhaupt kein Problem. Auch im Mediaplayer weiß ich nicht was ich noch probieren soll um es zum ruckeln zu bringen.


    fearomoon: Wie lange dauert das denn bei Dir bis das Aktivitätenmenü offen ist?


    bmwbasti: Ich denke nicht das es ein Bug ist, ich glaube eher das es so gewollt ist.

  • Meilow, bist Du Dir da sicher ?
    Was hätte das denn für einen Sinn ? Wenn ich keinen Memory Stick im Gerät habe, dann bin ich ja gezwungen die SE Software zu benutzen. Eine "richtige" USB Unterstützung fände ich um Längen sinnvoller.

  • Meilow


    jedenfalls dauert das activity menü länger als wenn ich auf menü klicke...etwa so zwischen 2 und 3 sekunden. ist ja eigentlich kein bug und lässt sich auch sicher mit nem update beheben aber es stört mich irgendwie


    also am einfachsten bringste es zum ruckeln wenn du ein video abspielst....hab mir mal ne folge magnum in ne 17 mb 3gp konvertiert...läuft ruckelfrei solang man keine taste drückt *g*


    was noch irgendwie blöde ist, ist das die vermutlich den gleichen miesen lautsprecher verbaut haben wie im k700...bei voller lautstärke meint man es zerreisst ihn *g* wobei volle lautstärke ja nicht wirklich laut ist...
    also in meinem 3 liter diesel hör ich das ding jedenfalls nicht bis kaum klingeln sofern ich nen song als klingelton eingestellt habe.


    werd gleich mal testen ob das gute stück einwandfrei in der standard bmw bluetooth funke arbeitet

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    2. die sms töne lassen sich nicht lauter stellen...ob das bug oder feature ist, keine ahnung :D


    Das geht bei anderen SEs auch nicht. Die SMS-Töne richten sich IMHO nur nach der Lautstärke der Ruftöne...

  • Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein




    Fehler 1 kann ich dir auch bestätigen, ist bei mir auch so. Verknüpfung angelegt, Handy Neustart und die Verknüpfungen sind wieder zurück gesetzt.


    Software Version : R1AA044

  • Wie ist die Farbdarstellung im Menü eures K750i. Sind die Farben/DArstellungen der Icons in der ersten ebene auch so schwach dargestellt. D.h. Es kommt mir so vor , als ob die ein bisschen ziemlich blass dargestellt sind. Vielleicht liegt es an meinem gerät , oder kann ich irgendwo den Kontrast einstellen? Ich meine nicht die Helligkeit.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!