Frage zu EPlus Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    ... ich nutze lieber o2 das netz ist wesentlich besser


    Deine Aussage ist zu pauschal. Es gibt sicherlich auch mit Vodafone oder T-Mobile Ecken, wo man schlechten oder keinen Empfang hat. Außerdem ist das auch von dem Handy ein wenig abhängig. Ein Freund hat eine Werkstatt. Dort hat er mit E-Plus keinen Empfang (er hat ein Siemens S55) und ich kann dort wunderbar mit E-Plus telefonieren (Nokia 6600).
    In der Firma haben wir einen Rahmenvertrag mit E-Plus (ca. 300 Handys). In den ländlichen Gegenden , vor allem im Osten, haben unsere Außendienstler es schwer mit E-Plus (die haben alle ein S55). Ich fahre gelegentlich mit und siehe da, mit meinem Nokia 6600 kann ich dann trotzdem telefonieren.

  • na gut weder mein samsung d500 noch mein sl55 noch das cf62 und das samsung e700 können indoor gut. naja bei sovielen handy´s glaub ich kaum das es großartig daran liegen kann. ich sag ja auch nicht das eplus generell schlecht ist er solls nur mit ner prepaid testen damit es nicht so ist wie hier. ich hab z.b. mit O2 keine probleme hab indoor ohne d1 roaming guten empfang. bei eplus ist ein telefonat ein wildes raten weil ich jedes 3. wort versteh


    und das muss doch bei einem vertrag wo man 2 jahre dann steckt nicht sein. meine schwester hält sich eh meiste zeit im raum mg auf so dass sie dort ordentlichen empfang hat und es ihr nix ausmacht. wie gesagt testen ist das beste bei eplus und das rate ich aus meiner eigenen erfahrung. ich hingegen zahle lieber 5 eur mehr im monat und verstehe auch alles bei einem telefonat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!