Emailkonten im Outlook abfragen

• So, ich nutze bis dato das Outlook 2003 auf meinem Desktop, um meine T-Online-Mails abzufragen, nun möchte meine Frau ebenfalls ihre T-Online-Mails darüber abfragen, ich habe dies im Programm eingerichtet, der Test hat funktioniert, doch leider werden ihre Mails dort nicht angezeigt?! Hat das einen bestimmten Grund? Muß man etwas besonderes beachten, wenn beide Email-Accounts über den gleichen Provider laufen?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hallo,
    was hat an dem Test funktioniert, wenn keine E-Mails abgerufen wurden?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    was hat an dem Test funktioniert, wenn keine E-Mails abgerufen wurden?

Du kannst doch einen Test starten, wenn du ein neues Konto einrichtest, der war erfolgreich. Es wurde auch eine Testmail von Outlook abgeschickt, die ist auch angekommen, ich habe das Konto via Internet abgefragt, also über die T-Online-HP.

Eine Fehlermeldung kam nicht......

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hallo,
    du hast jetzt 2 Konten in Outlook. Bei dem neuen Konto auch das Häkchen -> dieses Konto bei Empfang u. Sync. mit einbeziehen? Beide Konten sollten gleich aussehen, bis auf Benutzerinformationen( Name u. E-Mailadresse) und Posteingangsserver (Kontoname und Kennwort).
    Sonst bestehendes Konto exportieren und für neues Konto ändern.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!