VF HappyWochenende/Abend + O2 Genion=Genial?

• Mein Telefonverhalten hat mich folgendes veranstalten lassen:

Also - habe zuhause einen Genion-Home Vertrag und zusätzlich die VF-Happy CallYa aktion und bin restlos zufrieden. Man kann ja wirklich recht gut damit sparen. Wenn man mit ein bisschen RUL herumpanscht.

Möchte ich jemanden @FN anrufen -> vom VF Gerät direkt
    Möchte ich jemanden @D2 anrufen -> vom VF Gerät direkt
    Möchte ich jemanden @O2 anrufen -> RUL meines Genion@O2 des angerufen -> Tel vom VF Gerät direkt.

Die Überlegungen sind doch richtig, oder?
    Die restlichen Minuten im Monat, die von den 1000 verbleiben kann man ja noch getrost dann seine o2Genion -> RUL o2Prepaid anrufen und aufloopen.

Oder hab ich da nun nen :gpaul:

Grüße, T.

• Deine Idee ist durchaus richtig, aber ob sie genial ist? Jetzt werden wieder alle Absahner das nachmachen... :rolleyes:

Nachteile: was ist mit T-Mobile und E-Plus Nummern? Und du mußt dein happiges Kontingent genau ausschöpfen, damit es sich lohnt...

Wobei man gespannt sein darf, wann O2 die EM-Funktion bei der Loop sperrt ;)

• ist genau richtig, wie du dir das denkst.
    ich glaube, wir alle, die o2 genion haben, machen das mit der rul, um so schön zu sparen, bzw. 1cent festnetzkosten die minute zu o2 zu bezahlen.

mfg
    Styler :top:

• Geht auch mit Relax Local und dann nicht nur Abends...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    VF HappyWochenende/Abend + O2 Genion=Genial?

Wenn das schon genial sein soll, wimmelt es hier bei TT von Genies! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Setzt du da eine RUL die sofort wirksam wird oder erst nach 10 Sekunden auf dem Genion???

Ich hab schon lange Genion, aber son Schmarn ist mir nie in den Sinn gekommen. Wobei...man könnte ja mal... :-)

• aber eine direkte umleitung ist schon auch kostenlos, oder?
    Zumindest versteh ich so die Tarifübersicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!