P910i nach Systemabsturz in 2 Sprachen?!

• Nachdem ich feststellte, das die Photos, die ich einigen Anrufern auf den Kurzwahltasten zugewiesen hatte, nicht mehr sichtbar waren, stürzte das P910i kurz darauf hin auch ab.

Anschließend waren viele Einstellungen verloren gegangen und die Systemsprache war in Englisch. Nach zweimaligem Versuch die Sprache wieder auf deutsch zu stellen, habe ich nun insbesondere in den Pulldownmenüs sowie den Icons unten links (Lautsprecher, Uhr, Ladezustand etc.) weiterhin die englischen Begriffe!

Wie kann das denn sein? Ist euch von solch einem Softwarefehler irgend etwas bekannt?

Hilft hier ein Update?

Gruß

• Ich hatte bei einem P900 mal ein Problem mit der Sprache: Ich stellte die Sprache nach einem Flash von Englisch auf Deutsch, ohne die entsprechenden Languagefiles installiert zu haben. Daraufhin ging gar nichts mehr; kam nicht mal mehr ins Servicemenü. Ein Softwareupdate im recoverymode über den Online-Updateservice hat mir damals geholfen, also würd ich sagen, dass es bei deinem weniger drastischen Problem vielleicht auch hilft.

• Nach dem Update habe ich nur noch die englische Sprachversion. Wo bekomme ich denn die deutsche (mit CDA ... R5A02)? Auf der SE homepage gibts die Sprachversion bis CDA ... R4Axx !
    Besten Dank

• Komisch, ich hatte nach dem Update auf R5A02 Auswahl aus Deutsch, Englisch,...

Da wirst du wohl leider auf die Sprachfiles auf der Homepage warten müssen... :(

• Ich muß dazu sagen das das Update bei ca. 80% abgebrochen wurde. Und u. a. folgendes in der Install-Log-Datei steht:

Installation: Successful with errors.

52 SUCCESSES
    0 WARNINGS
    2 NONFATAL ERRORS
    0 FATAL ERRORS
    .
    .
    .
    .
    Modify Text File - Single File: New File C:\hf.path
    Status: ERROR
    Additional Notes: ERROR - java.lang.NullPointerException

Modify Text File - Single File: New File C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service/Sony Ericsson Update Service v1.18.tmp
    Status: ERROR
    Additional Notes: ERROR - java.lang.NullPointerException

Hängt wohl damit zusammen!

Ab wann wird denn das Sprachfile für Version R5A02 verfügbar sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!