Handyempfehlung für ein 13jähriges Mädel - dringend

• Moin!

Wie im titel schon gesagt, würde ich gerne von euch wissen, welches Handy ihr einem 13jährigen Mädel empfehlen würdet. Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag, deshalb die Eile ;)

Folgende Vorraussetzungen:

1. Muss ein Prepayed-Paket sein
    2. Man muss dieses Paket im Laden kaufen können
    3. Es muss KEIN Nokia sein :D
    4. Preis so um die 100€ bis maximal 150€ am besten aber möglichs wenig :p

Eine Bitte noch: postet doch einfach nur den Netzbetreiber den ihr für am geeignetesten findet, und das Handy :)

Ich dachte da so an:
    Nokia 3410
    Nokia 3510
    Siemens M50
    Siemens C45
    Siemens C55 (wenns des denn schon in den Shops gibt)

Schon mal Dnake für eure Hilfe :top:

Edit: Hab grad das Alcatel 311 gefunden. Wie ist denn da die
    Menüführung? Einfach, mittel, schwer?

Edit(2): Ich glaub es hat sich erledigt :rolleyes: Das 512 von Alcatel bei T-Mobile für 111€ ist IMHO unschlagbar

• Also die einfachste Menüführung hast Du nunmal bei den Nokia und Siemens Geräten.

Nokia 3410, 3510 und C 45 sind gut geeignet um es zu empfehlen, besonders wenn es Anfänger sind.

P.S.: Anfänger soll bitte nicht beleidigend aufgefasst werden ;)

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Nokia 3410, 3510 und C 45 sind gut geeignet um es zu empfehlen,

Kann mich dem nur anschließen ;) ... die grundsätzliche Entscheidung sollte Siemens oder Nokia sein und dann die Wahl entweder zwischen den 3000er Modellen oder C45/C55/M50.

Als Netz würde ich entweder das Netz wählen, welches auch die Freunde/Freundinnen haben, oder o2 LOOP - wegen dem halben Preis für SMS während der "Happy Hour" zwischen 18-20 Uhr.

Das Alcatel ist für Einsteiger zwar sicher nicht schlecht - aber bei der "Jugend" unter Garantie nicht unbedingt so angesagt ;).

• Also ich würde dir dann ein 3330 raten. Das gibt es mittlerweile schon recht günstig als Prepaid Paket, und ist für Mädels, die gerne und viel texten einfach nur gut. liegt so um die 130€ bei T-Mobile.
    Das Netz ist für sie eigentlich nicht so wichtig.

IMHO wird das 3410 die 150€ überschreiten.
    Laut guenstiger.de liegt es bei Knapp 180€.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• naja wie wär es denn mit dem 5510 ? ist zwar schon älter, aber zum sms schreiben ideal. damit kann die glückliche auch noch britney spears und natural hören.
    außerdem ist das handy mittlerweile richtig preiswert geworden. nur mit dem prepaidpaket gibt es dann halt probleme. ich glaube nicht, das es das damit in vielen läden gibt bzw ist es selten.

mfg mm

• Motorola T191...
    es ist total "in" jetzt hier bei uns...ich sehe es voll oft in Umlauf... es ist klein, leicht, handlich und günstig.
    Das Menü ist auch übersichtlich... :top:

FeNeRBaHÇeLi

• Hab heute durch Zufall im Media Markt ein Siemens C45 für 99€ mit XTra-Card gesehen, wäre doch auch was... :)

• siemens

wie wäre das neue siemens A50 ?

finde ich ein echt schickes görli fon :)

soll es bei t mobile im prepaidpacket für ca 150 geben

greets

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Tipp:

Wenn ich alle (!) Deine Voraussetzungen ignoriere :D, dann empfehle ich:

Zitat

SGH-A400

Neues Design-Handy mit Pfiff, mobile Spitzentechnik für Frauen von heute

mit Anzeige "Monatszyklus" (SCNR ;))

Ernst beiseite, denke sowohl mit der 3xxx Serie von Nokia, als auch mit der Cxx Reihe von Siemens liegst Du goldrichtig!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!