ebay kann wohl nicht rechnen

• Ich schaute nicht schlecht als ich gerade mal den Gesamtbetrag für 2 gewonne Aktionen bei eBay nachschaute, seht aber selber. :shocked:

Auch das neu berechnen brachte keine Besserung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• nein, "die" koennen nicht rechnen... Klick' mal "Selbstabholung" an, Versandkosten werden trotzdem immer mit berechnet...

btw: weiss eigentlich jemand der Verkaeufer, was auf einer eBay-Rechnung ein negativer Betrag bedeutet? Habe heute eine Rechnung von denen bekommen, "Uebertrag aus vorheriger Rechnung: -1.23 EUR" - ist das mein Guthaben, oder denken die ich sollte das zahlen? Hatte auf dem Account schon laaange keine Verkaufs-Aktivitaeten, aber neuerdings mal wider was gekauft... Rechnungen von denen kamen schon monatelang nicht mehr...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Handelt es sich oben evtl. um ein Punkt-Komma-Problem. Soweit man erkennen kann, ist in den Kaufbeträgen oben jeweils ein Komma, unten in den Summen ein Punkt.

Und dann wurden 1000 EUR Versand berechnet statt 10.

Grüße, ÖLe

Mit Grüßen ...

• Ein neuer Trick mit den Versandkosten vielleicht?

Aber Holzklok-Bob ist auch :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!