T-Concept XI420 und T Sinus 721 mit Mobilteil T Sinus 701 S Probleme

• Guten Tag,
    wir haben eine T-Concept XI420 Anlage, ein paar analoge Endgeräte und ein ISDN-Gerät T Sinus 721 mit Mobilteil 701 S (direkt an der Telefonanlage )angeschlossen. Unsere Haustürklingel ist eine Doorline und wir haben das Modul Doorline M06.
    Jetzt meine Probleme:
    1.
    Wenn jemand an der Haustür klingelt, klingelt das ISDN Telefon nicht, aber alle anderen. Wir haben dem Sinus 701 gesagt, dass der nterne Teilnehmer Nr. 13 existiert, das ist die Haustürklingel.
    Evlt. habe ich hier was falsch gemacht?
    2. Wenn jemand an der Tür klingelt, sollten eigentlich alle Telefone gleichzeitig klingeln, das tun sie aber nicht, es klingelt eins nach dem andern obwohl in der Telefonalage konfiguriert ist, dass alle gleichzeitig klingeln sollen.
    3. Der Telefonbuchmanager der Software der Anlage XI420 ist angelegt. Ich übertrage die Daten an die Anlage. Aber im Telefon Sinus 701 kommt das irgendwie nicht an. Ist das hierfür gar nicht geeignet? Muss ich alles manuell in den Apparat eingeben?
    Ich bin ein richtiger Laie und bin schon froh, dass ich es einigermaßen hinbekommen habe, aber mit o.g. Sachen komme ich einfach nicht klar.
    Ich habe auch schon alles komplett gelöscht, die Anlage neu programmiert und habe ihr gesagt, dass der interne Anschluß 13 ein TFE Adapter ist, aber danach verschwindet das einfach wieder.

für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Hi
    Schau mal in der Bedienungsanleitung der M06 ,die muss auch programmiert werden,damit die entsprechender Nebenstellen klingeln.

Virel Erfolg

• vielen dank

JAWOLL das war es. Die M06 war falsch programmiert, das war der Techniker von der Telekom und wir haben 3 jahre lang hier rumgefummelt. Jetzt geht es .
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gruss reale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!