ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
@all:
b) Ist der Wecker am Gerät 100 % zuverlässig ?
NEIN. Hat mich schon mehrmals im Stich gelassen.....
Tommy
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
JA, mit dem Wecker hatte ich auch schon Probleme. Genauso wie mit dem Joystick. Ziemlich genau nach einem Jahr fing er an Probleme zu machen. Wird SE dieses Jahr auf der CeBit wieder mit dem Customer Service Center vertreten sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Wird SE dieses Jahr auf der CeBit wieder mit dem Customer Service Center vertreten sein?Davon ist sehr sehr stark auszugehen.
-
Ich bekomme bald ein k550i und habe vorher überlegt ein K750i zu nehmen.
ISt meine Entscheidung richtig? Oder ist das K750i klar besser? -
wenn Du mit den Tasten des 550i zurechtkommst, warum nicht.Nimm am besten mal beide in die Hand und probiers aus. Das 550 I hat den Memory Stick Micro, das 750i den Memory Stick Duo. Display ist bei beiden gleich.. Ansonsten schau mal hier im Forum bei den Testberichten nach.Gruß Andreas
-
Also Memory Stick Duo geht nur bis 2GB oder? finds in der Anleitung ned.
http://cgi.ebay.de/4GB-MEMORY-…11045QQrdZ1QQcmdZViewItem
da gibts 4gb fürs 750i -
frage zur kamera
wenn ich mit meinem k750i ein bild aufnehme und es abgespeichert wird, sieht es immer so aus ob sich ein leichter schleier über das bild legt. betrachte ich ein objekt durch den sucher sieht dieses immer klar aus. doch sobald ich davon ein bild gemacht habe u. das k750i es abspeichert kommt es etwas unscharf auf das display. ist das normal oder liegt hier eventuell ein fehler vor?
gruss, sargeo
-
Schwer zu sagen.. entweder ist die Kamera kaputt, Deine Linse ist verschmutzt oder Du benutzt den Autofocus nicht richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Also Memory Stick Duo geht nur bis 2GB oder? finds in der Anleitung ned.Es sollte auch mehr gehen. In der Anleitung steht sowas nie und auch die Angaben auf der Website sind nicht immer ganz passend. Bei älteren Geräten wie dem K750i aber dann auch auf eine aktuelle Firmware achten.
Schlimmstenfalls sollte es zu etwas Verzögerung kommen wenn die 4 GB randvoll ausgeschöpft werden.
Konnt es selbst nicht testen da ich kein K750i mehr habe, aber sowohl von S/// als auch von Benutzern wurde das mit den 4GB schon positiv bestätigt. Zudem MUSS das Gerät auch technisch alle MS unterstützen die das MS Duo Pro Label tragen.
-
ok mal testen, gibts ja bilig bei ebay; is wohl so wie bei meinem Mainboard, da läuft mein Opteron 185 auch noch, obwohl nicht offiziell unterstützt:D
-
Joystickproblem ungelöst, 0der?
@ all
Das Joystickproblem ist bei dem K750i doch nie verbessert worden ,oder?
Das heißt doch fast jedes K750i wird über kurz oder lang Joystickprobleme kriegen und man kann das Teil echt nicht kaufen, oder?gruß
sybil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!