Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Hallo,

und wollt ich wissen wie ichs hinbekomm, dass das Bild welches ich einem Kontakt zugeordnet habe auch erscheint wenn ich eine SMS bekomme. Ich habs erst vor kurzem hier gelesen, aber ich finds trotz suche nicht mehr.

Im Moment habe ich nur diese Reiteransicht, wo auf der "ersten" Seite angeziegt wird das ich eine SMS bekommen habe ...

Mfg Lischi

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• War das nicht "Neues" auf "Popup" umstellen? Mit der Einstellung "Aktivitäten" komme ich eh nicht zurecht ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• K750i Bluetooth headset

Hallo,

ich habe ein Hama Bluetooth Headset und bekommen keine Verbindung zum Telefon. Es vermeldet zwar eine bestehende Headsetverbindung, nur kommt keinerlei Ton.

Funktionieren denn nur die Original Headsets von SE, oder auch andere. Wenn ja, welche?

Danke.

Gruß

acqb

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also mir gefällt das D750i Design, auch die Rückseite mit der für die überragende Kameraleistung angemessene Kamera Optik :top:

Das K750i finde ich auch sehr schön, aber nach dem 6230i in Schwarz/Silber und davor dem D500 in Schwarz ist es schön mal wieder eine andere Gehäusefarbe zu haben ;)

ich möcht hier skyliner recht geben, habe ebenfalls ein d750@w800 u. ein k750.
    beide sehen auf ihrer art gut aus. und wenn ich mal von einer farbe zuviel habe, wechsel ich auf die andere :D

• Hallo! =)

Zu erst einmal - sehr informativer Testbericht! Vielen Dank.

Ich habe zur Zeit das Samsung D800, da ich aber damit unzufrieden bin, bin ich gerade auf der Suche nach nem anderen Handy welches ich mir dann kaufen möchte.

2/3 der Leute die ich gefragt habe die Handys von SE haben/hatten haben mir davon abgeraten, da der Joystick ziemlich schnell kaputt geht. Ich habe allerdings hier bis jetzt noch nichts negatives davon gelesen. Habe zwar nur bis Seite 7 alles gelesen aber die Suche hat auf den übrigen Seiten auch keine Ergebnisse gebracht.

Hat also jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem Joystick bei Sony Ericsson Handys gemacht!?!

Mfg
    lady

• Also ich kann mir nicht helfen aber ich verstehe die ganzen Joystick-Nörgler nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit nen kleinen Handy-Joystick umzugehen bzw. hatte auch noch nie Qualitätsprobleme.
    Wie heisst es so schön... das Problem sitzt meist davor ;)

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Hehe da magst du recht haben....Ich hatte bisher noch kein Sony Ericsson daher muss ich ja erstmal mehr oder weniger das glauben was mir von anderen gesagt wird! Aber ist doch schön auch mal was anderes zu hören! :) Danke!

• Gut, dann schließe ich mich mal an... ;)
    Mein Gerät ist jetzt über ein Jahr alt und der Stick funktioniert bei meinem K750i wie am ersten Tag! :top:
    Ich glaube also nicht, dass es bei diesem Gerät überproportional viele Probleme mit dem Stick gibt.
    Leider liest man immer mehr von negativen Erfahrungen in Bezug auf ein Gerät als von positiven... ;)

• Zitat

Original geschrieben von LadyElayza
    Hat also jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem Joystick bei Sony Ericsson Handys gemacht!?!

Also ich habe immer noch das selbe K750i wie zu Threadbeginn und es läuft immer noch wie am ersten Tag. Obwohl ich das Gerät als richtiges Arbeitstier nutze hat sich am Joystick noch nichts getan, bisher reagiert er wie am ersten Tag.

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!