Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Ich habe mir jetzt nicht alles in diesem Thread durchgelesen. Hat das K750i eigentlich einen Anschluß für eine Außenantenne? Irgendwie finde ich nichts am Gerät.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tatsächlich :eek: . Das sind doch richtige Schlingel bei S/O/N/Y :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,

Erstmal danke für den Test. Dieses Gerät hat mich doch tatsächlich nach Jahren wieder zum Posten gebracht :D

2 Kleine Fragen:

1. MP3 Player: is der nur Fun oder kann der mit nem seperaten MP3-player mithalten?

2. Voice-Dialing: Wurde nicht ganz schlau aus den frühren Antworten. Wohl weil ich die Vergleichsgeräte nicht kenne.
    Funktioniert das nach dem Muster "Name - Numerntyp" (Numerntyp = Handy, Zu Hause, etc.) oder muss man für jede Nummer in einem Kontakt eine eigene Aufnahme machen?

Gruss
    Blizzard

• Zitat

Original geschrieben von blizzard

1. MP3 Player: is der nur Fun oder kann der mit nem seperaten MP3-player mithalten?

xonio sagt dazu :

Zitat

Musik-Player und Radio
    Der Player klingt selbst über den integrierten Lautsprecher annehmbar und über das mitgelieferte Headset wirklich gut. Von einer neutralen Wiedergabe bis zu fetten Bässen können Sie aus fünf sich deutlich unterscheidenden Klangeinstellungen wählen

Klingt also scheinbar ganz gut. Selber kann ich dir dazu noch nichts sagen, da ich mir das k750i demnächst erst hole da mein vertrag bald ausläuft

• Zitat

Original geschrieben von blizzard
    Funktioniert das nach dem Muster "Name - Numerntyp" (Numerntyp = Handy, Zu Hause, etc.) oder muss man für jede Nummer in einem Kontakt eine eigene Aufnahme machen?
    Gruss
    Blizzard

Nein jeder Kontakt inkl. Anschlußart muß jedes Mal einzeln aufgesprochen werden. ;)

• Ich habe mir in den letzten Tagen viel zum K750i durchgelesen. Auch diesen Thread. Ziemlich am Anfang des Threads wurde die Frage gestellt, wie es mit der Kamerabdeckung aussieht in der Hosentasche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so einfach wegsteckt. Geht sie nicht ständig auf oder wie wird das verhindert?

• Empfang

Mahlzeit...kann mir jemand was zum empfang im E-Netz sagen? Wohne nämlich aufm Land und hab schon mit meinem 6310i keinen allzu tollen Empfang..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!