Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Bin bereit dafür auch was auszugeben , müsste nur wissen ob es geht!!! ???

Bekomme am Mittwoch mein Tel.!!!!!

Ich will ja NUR MP3´s als Klingelton haben, der rest vom VF Branding stört mich ja gar nicht, da ich eh VF Kunde bin.

Gruß Andi

p.S:

Oder gibt es nen anderen Tipp, MP3 Datein als Klingelton auszuwählen????

• Danke für den Tipp. Habe da jetzt einfach mal gepostet, allerding bin ich bei so onlinekäufen mit fremden Personen immer übervorsichtig, ein "richtiger" Shop in der Nähe wäre mir da lieber ;)
    Gibts nicht 'ne Liste mit T-Mobilepartnern in der Nähe?

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    Also...T-Mobile führt das Gerät nicht... die bieten nur das D750i an und das schaut IMO absolut dämlich aus (vor allem die Rückseite).

Also mir gefällt das D750i Design, auch die Rückseite mit der für die überragende Kameraleistung angemessene Kamera Optik :top:

Das K750i finde ich auch sehr schön, aber nach dem 6230i in Schwarz/Silber und davor dem D500 in Schwarz ist es schön mal wieder eine andere Gehäusefarbe zu haben ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also mich stört das blau sehr und es fehlt diese edle Optik, die durch das Schwarz erst richtig zur Geltung kommt... habe das D aber noch nicht "live" gesehen.

Wie ist das denn mit den Drittanbietern? Wo finde ich die? In den "normalen" T-Stores in der Stadt oder Hausen die in dunklen Häusern in Gegenden wo sich niemand hintraut? :D

• Moin,

es ist nun schon einige Jahre her, dass ich die Software von SE mal installiert habe.
    Beim letzten mal war es wohl fürs P800.
    Hier ist mir sehr negativ aufgefallen, dass bei jedem Sync die Fehlermeldung kam, dass Outlook nicht der Standard Mailclient wäre.
    Ich habe dies bewusst getrennt und rufe meine Mails eben nicht mit Outlook ab.
    In Outlook sind bei mir Kontakte, Termine und Notizen gespeichert.
    Wie verhält sich die Syncsoftware vom K750 diesbezüglich?

Kann inzwischen schon jemand berichten, ob Sprachbefehle auch bei Umgebungslärm und/oder mit Bluetooth Headset zuverlässig erkannt werden?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Kann inzwischen schon jemand berichten, ob Sprachbefehle auch bei Umgebungslärm und/oder mit Bluetooth Headset zuverlässig erkannt werden?
    Willi

Also bei mir lag die Erkennungsrate mit Bluetooth Headset bei vielleicht 25% aller Versuche, also nicht sonderlich gut. Ich werd es morgen mal mit der neuen Softwareversion in Aktion testen.;)

• Moin,

danke für die Antwort.
    Wenn es bei Dir schon nur 25% sind, dürfte die Erkennungsrate bei meiner Geräuschkullise vermutlich gegen Null tendieren.
    Schade das!
    Siemens gibts nur noch mit "ohne Voicedial"und bei SE ist diese Funktion unbrauchbar.
    Bleibt also doch nur mein gutes altes 6230 ;)
    Auch wenn mich diese besch..... Sortierung nach Vornamen in Verbindung mit nur einem Namensfeld immer mehr nervt, da ich die Datenbestände vom Treo und vom 6230 immer händisch abgleichen muss.
    Mit Sync mit einheitlicher Datenbasis ist da nix.

Willi

• Das ist ja ein überaus interessanter Thread. Ich habe letzte Woch im o2 Laden mit einem Verkäufer gesprochen. Zunächst war ich leider nicht so begeistert vom Design des K750, weil es dem T630 sehr ähnlich sieht. Darauf sagte er, der SE-Vertreter hätte für den Herbst eine Klappversion des K750 angedeutet. Weiß hier jemand was davon. Bezeichnung sollte Z750 sein?????
    Ich hoffen nicht, dass das hier schon mal gepostet wurde...ansonsten entschuldigung.

Gruß Thomas

• Der Testbericht und die Bilder überzeugen mich wirklich, hab aber noch eine Frage:

Werden beim wechseln der SIM die im Gerät gespeicherten SMS gelöscht (wie beim T610)? Das wär echt ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!