hallo!
hab jetz gerade mal 2 mal den ms duo rausgeholt und schon sieht die gummikappe gebraucht aus bzw. die noppen sind abgenutzt. mach ich da was falsch oder wieso geht die so schwer auf?
ist das bei euch auch so?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
hab jetz gerade mal 2 mal den ms duo rausgeholt und schon sieht die gummikappe gebraucht aus bzw. die noppen sind abgenutzt. mach ich da was falsch oder wieso geht die so schwer auf?
ist das bei euch auch so?
mfg
War grade im T-Mobile-Shop...kann es sein, dass die das K750i gar nicht anbieten sondern nur dieses dämlich D750i mit der häßlichen Cam hinten?? Das darf doch nicht wahr sein...
ZitatOriginal geschrieben von scr@
War grade im T-Mobile-Shop...kann es sein, dass die das K750i gar nicht anbieten sondern nur dieses dämlich D750i mit der häßlichen Cam hinten?? Das darf doch nicht wahr sein...
Ja, das stimmt! Das D750i ist die T-Mobile Version des K750i mit dem Gehäusedesign des W800i.
wobei das w800 genauso wenig bzw. viel einen unterschied zum k750 hat wie das d750!
Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen, kann ich beim Servicepoint das VF Branding entfernen lasen, ohne kosten??
Gruß Andi
ZitatOriginal geschrieben von Andi-Hamburg
Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen, kann ich beim Servicepoint das VF Branding entfernen lasen, ohne kosten??
Gruß Andi
Ohne Kosten ist sowas natürlich nicht möglich. Als Vodafone Kunde weiß man ja worauf man sich da einlässt
Kostenlos wird wohl kaum jemand sowas entfernen...
Lädt aber auch *extrem* zäh die Seite. Vielleicht weil ich bei Arcor bin...? *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Ohne Kosten ist sowas natürlich nicht möglich. Als Vodafone Kunde weiß man ja worauf man sich da einlässt
Kostenlos wird wohl kaum jemand sowas entfernen...
Beim K700i waren es getrennte Softwareversionen, und so konnte kaum ein SE Service das Branding von Vf, etc. durch ein Update entfernen, auch wenn er wollte.
Also...T-Mobile führt das Gerät nicht... die bieten nur das D750i an und das schaut IMO absolut dämlich aus (vor allem die Rückseite). Und da ich die Kündigungsfrist bei T-Mobile nicht eingehalten habe, hat sich mein Vertrag nun bis Ende diesen Jahres verlängert...ABER ICH WILL DAS K750i... und natürlich nicht zu viel dafür ausgeben...
Hat einer 'ne Ahnung wie ich an das Handy zu T-Mobile-Preisen (150€) rankommen kann ohne einen neuen Vertrag bei einer anderen Firma abzuschließen? Gibt es vielleicht "private" Verkäufer, über die ich den T-Mobile-Vertrag verlängern kann und als Prämie dieses Handy erhalte? Ist sowas möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!