Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

  • o2 GPRS und MMS Einstellungen kann man sich auf ein E-Plus Gerät problemlos über die SonyEricsson HP zuschicken lassen. man muss nur ein bisschen Geduld haben, bis die Einstellungen ankommen. Die E-Plus Einstellungen lassen sich problemlos löschen. Leider kann man die Startseite nicht verändern! Oder doch? Wenn ja, wie??


    Das Homezone-Häuschen wird in einem E-Plus Gerät angezeigt (hatte noch im Hinterkopf, dass das jemand wissen wollte!?!?)

  • Ich habe heute mein K750i bekommen und habe positiv festgestellen können, dass sich die Geschwindigkeit des Bluetoothemfangs im Vergleich zum K700i verdoppelt hat.


    Staplerfahrer Klaus 10MB waren super schnell rübergezogen. Ich glaube es waren keine 5 Minuten. :D


    Der Sound des Stereoheadsets ist einfach nur super! Dafür ist der Radioempfang sehr schlecht.


    Und wenn jemand bei diesem Foto noch was zu meckern hat..... :rolleyes:




    Leute, das ist ein Handy!!!


    Edit: Zweites Bild bei völliger Dunkelheit mit Makro Modus! (Ich sollte mal wieder Staub putzen :p )

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Und wenn jemand bei diesem Foto noch was zu meckern hat..... :rolleyes:

    Hi!


    Da leg ich doch auch glatt mal 2 Bilder von gestern nach. ;)




    Hab schon überlegt einen reinen Bilder / Videos Thread zu eröffnen, aber das S/// Forum ist ja schon so unübersichlich genug.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Dafür ist der Radioempfang sehr schlecht.


    Finde ich nicht, bei mir ist er sogar besser als mit meinem Mini-Radio vorher.


    Die Makro-Bilder mit dem K750i sind wirklich gut, Außenaufnahmen bei gutem Licht auch, aber Innenaufnahmen sind etwas verrauscht.

  • Mac OS X und K750i


    Sobald man das Handy per USB an den Mac anschließt wird das Handy als Digitalcamera erkannt und iphoto wird automatisch geöffnet, vorausgesetz man hat Fotos im Speicher.


    Ziemlich praktisch.

  • Wenn man im Wap im Lesezeichen auf "mehr" geht und dann auf "als Homepage" sollte diese doch eigentlich dann als startseite angezeigt werden oder? Funktioniert nur leider biem E-Plus Gerä nicht. Oder hat dies eine andere Bedeutung? Falls ja, welche?

  • Ich habe ein E-Plus Gerät und das mit dem Lesezeichen funzt nicht.
    Man kann die Homepage also nicht bei einem E+ Gerät ändern, leider.


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Finde ich nicht, bei mir ist er sogar besser als mit meinem Mini-Radio vorher.


    Also ich habe mein K750i erst seit eben.
    Aber beim spazieren gehen ist der Empfang immer zwischen Stereo und Mono hin und her gesprungen. Das ist mir extrem störend aufgefallen.
    Außerdem ist die Lautstärkensteuerung bescheiden. Das letzte Drittel der Anzeige würde reichen.


    Ich werde es jetzt erst einmal testen und dann mal meine Erfahrungen Posten.



    Zitat

    Hab schon überlegt einen reinen Bilder / Videos Thread zu eröffnen, aber das S/// Forum ist ja schon so unübersichlich genug.



    Ich bin dabei! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!