Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Wie sieht das denn mit den speichern bzw. übertragen von SMS-Nachrichten auf PC aus?

MFG
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kann da nu jemand was zu sagen???

Die meiner Meinung nach besten Tools (können noch einiges mehr ;) ) sind:

MyPhoneExplorer

und

floATs Mobile Agent

Die Dinger können (fast) alles.

Gute Threads hierzu findest Du im K700-Forum:

Klick

Klack

Klappen beide auch mit dem neuen K750i vorzüglich ;) :top: .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Cool, Danke! Dann fehlt jetzt nur noch mein K750i! ;)

Hab mal noch ne kurze 2 Fragen: Kann man beim K750 einstellen, das die letzten SMS, wenn der Speicher voll ist automatisch überschriben werden (geht ja beim 6230i nicht mehr - und das stört mich ziemlich)???
    Wie gross ist nun der Speicher? Es gibt ja nur den Gerätespeicher, auf der Speicherkarte kann man ja nichts speichern oder? Danke! ;)

MFG

• Könnte jemand Probieren,
    ob das Tool BluePhoneElite für den Mac, das K710i voll unterstüzt?
    Samt Caller ID und Picture Book usw...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Man kann wählen zwischen Kopfzeile oder Kopfzeile + Text.

Heißt denn "Kopfzeile" jetzt auch wirklich Kopfzeile?
    Bei T68 und T610 steht das ja lediglich für "Betreff" ...

Habe so schon versehentlich nicht-spam-mails gelöscht, weil jemand einen zu zweifelhaften Betreff geschickt hat.
    Würde ja schon reichen, wenn man sich wenigstens vorm Runterladen den Absender anzeigen lassen könnte.

• Meilow:

Mit "KopfZEILE" habe ich es blöd ausgedrückt - im Menü (vom t610 zumindest) steht da ja "Header" - und der Header einer Mail enthält verschiedene Sachen, also Betreff, Absender, Empfängeradresse, Zeitstempel der involvierten Mailserver und anderes.

Wenn man jetzt zumindest Betreff und Absender sieht, ist einem ja schon viel geholfen :):)

• Handy Nummer 65 (mein K750i) kam heute an! Ich bin restlos begeistert!! Also bisher habe ich ncoh nichts gefunden wasm ich großartig stört. Und endlich ist das Speicherproblem vom D500 weg. Nutze mein D500 nur noch als Zweithandy! Glaube etwas besseres als das K gibt es z.zt. nicht!!

Habe es für 35€ mit Telly Smile (4,95€/Monat GG) bei 7mobile gekauft! Lief alles super und sehr schnell obwohl das Gerät da erst ab morgen verfügbar sien sollte :)

Super begeistert! Danke S/// ;-)

• Hallo,

ich habe heute ebenfalls das K750i von E-Plus erhalten. Soweit alles ok. Doch merkwürdigerweise war das Memory Stick bereits im Handy drin!

Das fand ich nicht sehr berauschend. Anscheinend wurde das Handy schonmal benutzt...oder woran kann das liegen? Sollte ich das wieder zurückgeben um ein "original" K750i zu bekommen?
    Gruß,

simon.

• Zitat

Original geschrieben von simon3105
    ich habe heute ebenfalls das K750i von E-Plus erhalten. Soweit alles ok. Doch merkwürdigerweise war das Memory Stick bereits im Handy drin!

Ist normal so.. :)

• war aber auch sehr(!!!) erschrocken!! dachte auch es wäre nicht neu gewesen... vor allem bei so einem kleinen unternehmen wie xxx und dann die Ware gestern das erste mal erhalten.... "da könnte man ja mal ausprobieren" ... schient ja nicht der fall zu sein... puh... und ich such die verpackung ab wie so ein blöder ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!