Bei meinem K750i wird der Rotton nicht rot, sondern leicht "milchig" dargestellt. Die Frage ist auch, welche Softwareversion bei dem Vergleichstest genutzt wurde.
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
Wenn ich mein K750i mit Outlook synchronisiere übernimmt er leider weder die Adresse noch das Geburtsdatum. Was mache ich falsch?Ich hab die Syncfunktionalität inzwischen auch etwas getestet..
Mit Outlook 2003 kam ich bisher zu folgendem Ergebnis:
- Namen, Telefonnummern, E-Mail, Webadresse, Info und Firmenname synct er prima
- Bei Adressen nimmt er nur die Geschäftsadresse
- Geburtstage übernimmt er in den Kalender, aber nicht als Datensatz zum dazugehörigen KontaktHat da sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen oder evtl. sagar schon eine Lösung gefunden damit es komplett funktioniert?
-
Wie sieht das denn mit den speichern bzw. übertragen von SMS-Nachrichten auf PC aus?
MFG
-
Wie funktioniert der e-Mail-Client? Ist er so wie beim T68i, das man sich nur die Kopzeilen runterladen kann (POP3) um, dann die ganze Nachricht auszuwählen und runterzuladen?
-
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
Wie funktioniert der e-Mail-Client? Ist er so wie beim T68i, das man sich nur die Kopzeilen runterladen kann (POP3) um, dann die ganze Nachricht auszuwählen und runterzuladen?
Man kann wählen zwischen Kopfzeile oder Kopfzeile + Text. -
hab meins heute auch bekommen und 2 fragen:
1. wird der akku wirklich über usb aufgeladen oder ist die meldung "akku wird geladen" bei anschluss am usb-port ein bug?
2. mir gefällt das sanfte scrollen vom balken in den ganzen menüs. unter "kontake" ist das aber leider nicht so. kann man das ändern?
nach jahrelanger nokia-treue mein erstes se-handy und nach nur paar stunden weiß ich schon, dass es sich gelohnt hat und ich dieses handy längere zeit benutzen werde. der mp3 player rockt und die cam macht fast bessere bilder als meine minolta dimage.
gruß
doggy
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
1. wird der akku wirklich über usb aufgeladen oder ist die meldung "akku wird geladen" bei anschluss am usb-port ein bug?2. mir gefällt das sanfte scrollen vom balken in den ganzen menüs. unter "kontake" ist das aber leider nicht so. kann man das ändern?
1. Ja, der Akku wird dabei geladen.2. Das ist wahrscheinlich so gewollt und nicht änderbar.
-
Ein geniales Feature ist übrigens die "teilweise" umgesetzte Multi-Tasking Fähigkeit. So habe ich es vorhin erfolgreich getestet parallel im ICQ (über Jimm) zu sein, MP3s zu hören und eine SMS zu verschicken. :top:
Genial das man also nicht nur den MP3 Player minimieren kann sondern auch eine Java Programm wie Jimm.
-
Zitat
Ein geniales Feature ist übrigens die "teilweise" umgesetzte Multi-Tasking Fähigkeit.
Diese Fähigkeit habe ich die letzten Tage oft genutzt, nämlich per GPRS über Bluetooth mit dem Laptop im http://WWW. Dabei das Radio an und auch mal in Wartephasen ne SMS. Klappt wunderbar und scheint die Performance des K750i nicht zu beeindrucken :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Wie sieht das denn mit den speichern bzw. übertragen von SMS-Nachrichten auf PC aus?MFG
Kann da nu jemand was zu sagen???
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!