Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• @all nochmals eine Frage wie kann ich den Kalendererinnerungston beim K750i denn ändern? Habe bisher einen sehr schrillen Kalenderton drin und aber noch keinen Menüpunkt gefunden wo ich diesen ändern kann? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ... das ist leider schade!

wie kann ich alle Daten von meinem K sichern? Geht es mit der beiliegenen Software oder welche Emfpehlungen könnt ihr mir machen? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,
    eine Frage an alle glücklichen Besitzer: Kann man bei einer SMS erkennen von welcher Nummer des kontaktes sie stammt oder nur den Kontakt?
    Gruß Mich

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das läßt sich anscheinend wirklich nicht ändern. Aber es geht doch auch über den Punkt - "Internetdienste" -> "Mehr" -> eingetragene Wunschstartseite - ins Internet zu kommen, oder?

Kann ich denn unter "Internetdienste" den Eplus-WAP-Bildschirm entfernen?

Ist ja fürchterlich ;)

Ich muß sagen, ich finde das Branding des K750i aufdringlicher als beim K700i!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich habe da ne Frage und hoffe ihr könnt mir ehrlich antworten:
    Ich überlege gerade zwischen S700i und K750 und wollte frage - hoffe irgendeiner hatte beider Handys- ob die Fotoqualität beim S700i wirklich viel Schlechter ist oder gleich??
    Und ob das Handy wirklich so gut ist wie jeder sagt oder ist es nicht viel besser als das S700i ich frage darum weil bei uns in Österreich das K750 erst in einem Monat oder mehr rauskommen wird und es dann über 400 Euro kosten soll!! Ich will jetzt nicht soviel geld ausgeben wenn ich um die Hälfte ein Handy - abgesehen von der größe- mit fast den gleichen Funktionen bekommen kann!!

Danke schonmal für Die Antworten:

mfg Optix

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen, dass das K750 auch mit der Parrot wunderbar funktioniert. Etwas nervig ist nur, dass das K750 die Telefonbuchsynchronisation jedesmal explizit bestätigt haben möchte. Ansonsten piept's halt immer mal wieder... :D

Moinsen,

ich habe gerade versucht mein K750i mit meiner Parrot 3000 zu pairen. Klappte auch soweit ganz gut, jedoch komme ich nicht in das Menü von der Parrot. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Wäre echt schade, da man dann die Parrot kaum noch gebrauchen könnte...

Softwareversion Parrot 3000: 3.12
    Softwareversion K750i: R1A044

Dann zu was anderem:

Wenn ich mein K750i mit Outlook synchronisiere übernimmt er leider weder die Adresse noch das Geburtsdatum. Was mache ich falsch?

Gruß

Parker

• Ein direkter Vergleich zwischen der Cam des s700i und k750 würde mich auch sehr interessieren, vielleicht kann mal einer zwei Bilder des selben Motivs einstellen, der beide Handys hat,

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!