Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Meilow danke für den Link :top:

Habe immer noch ein paar offene Punkte...

1. Kann ich an meinem Eplus Gerät Menüpunkt 1 die Eplusstartseite änderen?
    2. Kann mal Jemand die manuellen Einstellungen für O2 und die Wapflat fürs K750i vielleicht posten?
    3. Hat bei der Datenübertragung (Punkt Einstellungen) GSM oder GPRS und GSM eine Auswirkung auf die Wapeinstellungen oder nur die Internet Optionen?
    4. War beim K700i auch eine Selbstupdate der Software möglich? Wie läuft das beim K750i Download der Soft und wie übertrage ich diese dann? Ist es die gleiche Software wie es dann die Servicepoints haben?
    5. Wie kann ich mein K750i komplett am einfachsten sichern... Fotos Sound Einstellungen ?

Danke allen Achim :top:

ps. an alle das K läuft wirklich prima, endlich geht auch der Dualsimadapter wieder reibungslos... und der Akku ist bei mir bis jetzt super klasse! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zur Start und Endanimation, sofern die unter eigene Bilder zur Verfügung stehen und nicht löschbar sind, dann könnt ihr die ganz einfach ersetzen(aber nicht löschen)!
    Und zwar erstellt ihr Bilder mit dem gleichen Namen und erstellt eine Verbindung per Bluetooth zur Dateiübertragung und da könnt ihr dann in den Ordnern rumbrowsen!
    Unter Bilder ersetzt ihr einfach die Provider Bilder durch gleichnamige Originalbilder!
    Mein K700 von o2 hat die Original Start und Endanimation von Sonyericsson :top:!
    Denke, das wird genauso funktionieren beim K750!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo habe noch eine frage, kann man das handy auch mir einer prepaid karte betrieben? nicht das mit simlock oder so probleme gibt!

wegen dem dualsim adapter, ich hatte mal einen im K700, da kommt dann immer so ein assistent, ist das beim K750i auch noch so?

danke wegen euren antworten!

• Also wenn man eine Prepaidkarte nutzen will, dann explodiert es einfach!
    Ist leider eine Schutzmaßnahme für Vertragsgeräte, damit die auch genutzt werden, da haben schon einige ihre Ohren verloren, ich z.B. habe nur noch ein linkes Ohr, das Leben ist hart!
    SCNR ;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Mayday, das ist mir aber auch passiert, als ich ne Prepaid Karte in mein Vertrags 9500´er gesteckt habe... Ist ja krass! Dachte ich wäre der Einzige!

• btw, was habt ihr einegtlich alle mit euren Dual-Sim Adaptern??? Bin ich der Einzige, der zwei Handys mit sich rumträgt? Vorallem ist das doch super unpraktisch, da man auf der einen Nummer dann nciht immer erreichbar ist. Wo ist denn da der Sinn? Könnte mir das mal bitte jemand plausibel erklären?

Thx

• Du meldest allen deine Festnetznummer(von o2, die Homezonenummer)!
    Das Handy mit der an die Freunde gemeldeten Homezonenummer lässt du zuhause und machst eine Rufumleitung auf deinen Selectvertrag(rufumleitung gleich kostenlos, der anrufer zahlt nur festnetz zu festnetz und nicht mehr), den du im Handy hast!
    So anrufe auf die Festnetznummer gelangen also auf dein Handy und bei dem selectvertrag kannst du derzeit die mobileoption nehmen, also für 29 Cents und 19 Cents in der Nebenzeit in alle Handynetze telefonieren! Wenn du aber Festnetz anrufen willst, zahlst du im selectvertrag 49 Cents in der Hauptzeit, dies ist der Zeitpunkt, wo du mit dem Simadapter kurz von o2 auf den eplus Prof vertrag wechselt und die Leute auf dem festnetz für 3 Cent anrufst, wobei du clir benutzt und die eplusnummer an niemanden weitergibst!
    Das lohnt sich für alle vieltelefonierer! Für wenigtelefonierer, ist das von der Grundgebühr her nicht rentabel!
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    2. Kann mal Jemand die manuellen Einstellungen für O2 und die Wapflat fürs K750i vielleicht posten?
    3. Hat bei der Datenübertragung (Punkt Einstellungen) GSM oder GPRS und GSM eine Auswirkung auf die Wapeinstellungen oder nur die Internet Optionen?
    [...]
    ps. an alle das K läuft wirklich prima, endlich geht auch der Dualsimadapter wieder reibungslos... und der Akku ist bei mir bis jetzt super klasse! :top:

1. Ist mir leider bisher noch nicht gelungen :(

2. Hier gibt's zwar irgendwo 'nen Extra-Thread 'für, aber hier nochmal in Kurzform:

Datenübertragung:
    Bevorzugter Dienst: nach belieben
    SMS-Übertragung: gsm

Datenkonten:
    Name: z.B. o2 WAP GPRS
    APN: wap.viaginterkom.de
    Benutzername, Kennwort: leer lassen
    Kennwortabfrage: aus
    Anrufe zulassen: nach belieben
    IP-, DNS-Adresse: leer lassen
    Authentifizierung: PAP
    Datenkomprimierung: aus
    Header-Komprimierung: aus

Internet-Optionen:
    Internet-Profile:
    Name: z.B. o2 WAP GPRS
    Verbinden mit: o2 WAP GPRS
    Internet-Modus: WAP
    Gateway-Adresse: 192.182.114.052
    Sicherheit: aus
    Benutzername, Kennwort: leer lassen

Homepage:
    Name: z.b. o2 E-Mail
    URL: z.b. http://email.o2online.de (für o2active war's glaub ich http://wap.o2oactive.de)

Zweites Konto: keines

3. Auf jegliche Datenübertragung.

Akku: Stimmt, ist wirklich wesentlich besser als beim K700 :)

Gruß
    GT

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen, dass das K750 auch mit der Parrot wunderbar funktioniert. Etwas nervig ist nur, dass das K750 die Telefonbuchsynchronisation jedesmal explizit bestätigt haben möchte. Ansonsten piept's halt immer mal wieder... :D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      Meilow danke für den Link :top:

Das läßt sich anscheinend wirklich nicht ändern. Aber es geht doch auch über den Punkt - "Internetdienste" -> "Mehr" -> eingetragene Wunschstartseite - ins Internet zu kommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!