hallo Leute bin eher ein SE-Neuling und habe gleich ein paar Fragen zum K750i ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
1. Kann ich an meinem Eplus Gerät die Startseite (Menü 1. Punkt) von der Eplus-Wapseite ändern? Wenn ja wie? Habe das bisher nicht geschafft!
2. Ich bin O2 Wap Flat Kunde und habe mir die Einstellungen per SMS von O2 fürs K700i senden lassen... Wap läuft tadellos... sind diese Einstellungen für die O2 Flat und das K750i dann ok? Ich sehe in meinem K750i auch keinen Port etc.
3. kann ich nur je eine Telefonnummer per Kontakt (1 Sorte z.B. Handy etc.) eingeben? Habe bei manchen Bekannten mehrere Handynummern etc.... ist das so oder gibt es eine andere Lösung?
4. Wie kann ich beim Organizer Wiederholungen einstellen... z.B. werden Geburtstage jährlich (like Nokia) wiederholt? Wenn ja wie geht das?
5. Was ist der Menüpunkt neues bei Einstellungen... hier kann ich wählen Aktivitäten oder popup ... was bewirkt diese Einstellung ?
6. Was bewirkt bei Einstellungen der Punkt Stromsparuhr?
7. Bei Datenübertragung habe ich zur Auswahl Nur GSM oder GPRS und GSM... hat diese Einstellung was mit den Wapeinstellungen zu tun... oder nur der Punkt darunter Internet Optionen ?
Danke Leute Achim :top: