Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
      Linkinsoldier

weiter unten stellen, sie eine vermutung auf

mich lässt das vermuten, dass diese Leute keine Verkaufsversion besitzen. Also denke ich mir, dass dieser Fehler ausgemerzt wurde.

hab ich mir dann auch gedacht... allerdings würde ich dann den test sinnfrei finden... ich meine ein vorserienmodell zu bewerten sagt ja nicht 100% etwas über das serienmodell aus...

wäre ja genau so wenn ein pc magazin eine beta version eines Spiels bewertet...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• So unterschiedlich sind also subjektive Eindrücke. Die Sprachqualität ist bei weitem besser als beim 6230i oder gar als beim Blechbüchsen D500. Deshalb kann das gar kein Messkriterium sein. Einzig etwas leise in lauter Umgebung kann ich auch bestätigen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich wollt eigentlich sofort zuschlagen aber durch die unsicherheit bei der sprachqualität werde ich noch ein paar Tests abwarten....

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Ich wollt eigentlich sofort zuschlagen aber durch die unsicherheit bei der sprachqualität werde ich noch ein paar Tests abwarten....

Bei Interesse schreibe ich gerne einen (freies Gerät, seit Freitag im Intensiveinsatz) ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei Interesse schreibe ich gerne einen (freies Gerät, seit Freitag im Intensiveinsatz) ;)

Natürlich besteht bedarf! Zumindest bei mir :)

• @ Dragon,

noch ein Test wäre wunderbar. Bin auch etwas unsicher nach all den Infos hier, ob ich mit das Teil zulege oder doch noch auf die nächste Produktgeneration warte....... ;)

• Wie sieht es eingeltlich mit der Erinnerungsfunktion des Kalenders aus.
    Beim K700i klingelt es ja nur einmal ganz kurz.

Wie ist es bei K750i? Klingelt es jetzt so lange bis man den Alarm ausschaltet? Also genau so wie beim Wecker?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wie sieht es eingeltlich mit der Erinnerungsfunktion des Kalenders aus.
    Beim K700i klingelt es ja nur einmal ganz kurz.

Genauso ist es beim K750i auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!