Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi,
    weiss jemand ob das K750i mit einem Sony Memory Stick Duo Highspeed 1GB zurecht kommt?

Ich denke die 1GB sind kein Problem, ein Duo Pro funtzt auch sicher, aber ob die Highspeed Varinate funtzt wäre interessant...
    CU John

Er läuft ;)

• @ manajah

hab ebenfalls das problem mit der o2card im eplus gerät, das mitm branding klingt logisch
    jemand ne Lösung?

• Wenn ein K750i-Besitzer der ersten Stunde hier eventuell Zeit hätte mir meine Fragen bezüglich der Kameratauglichkeit des K750i in diesem Thread zu beantworten, fände ich das sehr sehr nett. :)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• könntest du auch vielleicht ein Foto im Sucher-Modus machen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von slasdf
    Ich bin Bumsvoll^^^^^^++

Ist vollkommen ok, kann ja mal vorkommen. ;)
    Wenn jedoch jeder TT-User hier nur Schrott postet, wenn er mal voll ist, können wir den Laden dichtmachen, denn dann könnte keiner mehr etwas lesbares finden. Dafür haben wir zuviele User.
    Damit Du Dich beim nächsten "Vollsein" ein wenig im Griff hast, gibt es nun eine Woche Urlaub. Danach kannst Du Dich per Mail bei mir melden und der Account wird wieder aktiviert.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist vollkommen ok, kann ja mal vorkommen. ;)
    Wenn jedoch jeder TT-User hier nur Schrott postet, wenn er mal voll ist, können wir den Laden dichtmachen, denn dann könnte keiner mehr etwas lesbares finden. Dafür haben wir zuviele User.
    Damit Du Dich beim nächsten "Vollsein" ein wenig im Griff hast, gibt es nun eine Woche Urlaub. Danach kannst Du Dich per Mail bei mir melden und der Account wird wieder aktiviert.

Carsten

:top:

Sorry, aber der mußte jetzt sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mich würde mal interessieren, ob man den Kameraton des K750i auf Lautlos stellen kann (im Menü oder mit einem Trick), also kein Auslöserton, wenn das Handy nicht im Lautlosmodus ist ?
    Ausserdem wollte ich noch wissen, ob man das Handy zum Fotos schiessen immer quer halten muss oder ob das auch aus der "normalen" Haltung heraus geht und wie lang ist ungefähr die Verzögerungszeit der Kamera beim Fotos speichern und im Sucher (evtl. Vergliech mit N6230i und D500)?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• also wenn du das handy mit der rautetaste lautlos stellst ist kein kameraton mehr zu hören...auch der bestätigungston wenn sich der autofokus scharf gestellt hat is weg....anders ist es, zumindest bei der aktuellen eplus firmware, nicht machbar

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hallo!

Es lässt sich nicht einem Telefonbucheintrag ein eigener SMS-Ton, also ein personalisiertes Nachrichtensignal zuordnen, oder? Danke!!

V3 Razr black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!