Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Sorry für offtopic!

Aber was macht es für einen Sinn ein Handy mit D1-Vertrag zu kaufen aber diesen dan nicht nutzen sondern mit der O2-Prepaidkarte zu telefonieren ??? :confused:

BTT:

Kann man den "Wireless Village Client" per Update nachrüsten?

• Nein kann man bei gebrandeten Geräten aktuell nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von slasdf
    Sorry für offtopic!

Wie oben bereits gesagt: bitte kein OffTopic!
    Die Frage geht auch per PN!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo

ich möchte es gerne wissen,welche Sprachpakete die eplus Geräte haben?

und ist das Display scharfer als D500?

danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von skala

ich möchte es gerne wissen,welche Sprachpakete die eplus Geräte haben?
    und ist das Display scharfer als D500?

Das Display ist ungefähr gleichwertig mit dem des D500. Die verfügbaren Sprachen habe ich in dem FAQ Thread aufgeführt. ;)

• Nach Löschung eines OT Beitrags:

Zitat

Wie oben bereits gesagt: bitte kein OffTopic!
    Die Frage geht auch per PN!

Nächste Ankündigung unsererseits:

wir werden künftig alles ohne Hinweis löschen, das nicht in den Thread gehört.
    Es ist echt zum Haareraufen! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein man spricht nicht mehr die Anschlußart einzeln auf, sondern jeden Namen einzeln, so wie bei Nokia z.B. auch. Die Erkennungsrate ist zumindest zuhause gut, unterwegs und bei lauterer Umgebung muß ich mal testen.

Moin,

danke für die Antwort :)
    Es ist ja immerhin schon ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem K700, dass sich Sprachbefehle überhaupt aufsprechen lassen :D

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Exoten wie mich, der unterwegs gerne mal via BT-Headset und Voicedial eine Nummer wählt und berichten kann, wie sich das K750i hier schlägt.
    Sollte das K750i dieses Feature wider erwarten wirklich so gut beherrschen wie das 6230, werde ich Nokia wohl Adieu sagen und hätte damit auch endlich einen einheitlichen, nach Nachnamen sortierten Datenbestand für Handy und Treo.

Willi

• moinsen,

gibts denn hier wirklich niemanden der das e-plus k750i mit einer anderen karte nutzt???
    und die gleichen probleme, wie ich sie zwei seiten vorher beschrieben habe, hat???
    bitte helft mir!
    :confused:

ich bekomme noch die krise...

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Hat schon mal jemand probiert, ein Video im 3gp-Format auf dem Handy abzuspielen?
    Mich würde interessieren ob es sich lohnt einen Film zu konvertieren und auf das Handy zu laden.

• Drei Stunden mit dem Ding!!! Ich schmeiß mein s700i, D500 und sogar das V3 raus. Das Teil ist der Hammer. Alles in einem... Das Display ist sogar ein wenig besser als beim D500, die Ausstattung sowieso. (ja, es gibt sogar Profile :D ) Das wird der Verkaufserfolg für SonyEricsson dieses Jahr! :top: Ich kann nur jedem raten das 750 mal ein paar Minuten durchzuprobieren. Das (könnte!)wird die klare Nummer 1 bei connect, Funky, Mobile Zeit (werden) und wie sie alle heißen. Das N70 kann Nokia gleich wieder einpacken, lediglich das D600 könnte dem 750 das Wasser reichen..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!