Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Da hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Nummern kann man ja aber ganz normal per rechten Navikey durchschalten.

Sollte kein Problem sein wenn man mal eine Adrese sucht auf "mehr" zu gehen und dann halt bearbeiten...

Nein, man kann zwar die Nummern und die Emailadresse "durchschalten", aber eben nicht die postalische Anschrift!

Und bitte, wie schlecht ist das, wenn mir ein Kontakt nicht vollständig angezeigt wird und ich ihn erst noch bearbeiten muß, um ihn zu lesen? :confused:

Dies trübt ein wenig die Freude über das Gerät......

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich bitte Dich, wie oft schaust Du in einem Handy nach einer Adresse :confused:

Wenn das wirklich so schlecht für Dich ist, dann kauf Dir halt ein anderes Gerät, Punkt!

Und nun BTT!

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Kurzer Zwischenstand am 3. Tag:

Das K750i ist das beste Handy, das ich je hatte. Da kommt nix mit.

Da war auch ein Kollege mit einem Samsung D500 und ein nokia 6680. Danach die gleichen Szenen aufs Laptop gebeamt und...das K750i liefert unter diesen Bedingungen eine nie dagewesene Qualität im Handybereich :top:

Habe ich auch gerade gemacht. Der mit dem 6230i neben mir, hat fast das Weinen angefangen! Die Fotos sind beeindruckend, ich warte noch auf morgen, wenn der Kollege mit seinem Porty :D ähm Sharp V902 kommt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So schlimm ist das auch nicht. Wenn man sich das Tastenkürzel merkt geht das anzeigen von Adressen doch recht schnell.

1. zum gewünschten Kontakt scrollen
    2. rechter Softkey "Mehr"
    3. Taste 3 drücken
    4. Joystick 2x nach links
    5. Fertig! *g*

Gruß,

Meilow

• Bzgl. E-Plus Branding:

Wie löscht man die Ein-/Ausschaltanimation? Und wenn die gelöscht ist, kann man eine neue definieren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von John
    Es gibt aber einen Sandisk Duo Pro 1GB Stick OHNE Highspeed. Der sollte auf jeden Laufen, wäre nur interessant ob es jemand hier ausprobieren kann ober der Highspeed erkannt wird. Haben den hier nagelneu liegen extra fürs K750i, aber keine Lust den zu öffnen wenn der nicht funtz...naja kann ja sein dass jemand seine T7 damit schon gefüttert hat und zufällig auch ein K750i hat *g*

CU John

Es funktionieren alle Duo Pro! also auch der Highspeed. In meinem P910 läuft der auch.

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Ich bitte Dich, wie oft schaust Du in einem Handy nach einer Adresse :confused:

Wenn das wirklich so schlecht für Dich ist, dann kauf Dir halt ein anderes Gerät, Punkt!

Und nun BTT!

Mehrfach am Tag, stell dir vor, ich telefoniere sogar mit dem Ding! :rolleyes:

Im übrigen ist das ontopic.......

Außerdem kritisiere ich, was mir an dem Gerät mißfällt und wenn dir das nicht passt, lies einfach weiter!

Punkt! :p

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es funktionieren alle Duo Pro! also auch der Highspeed. In meinem P910 läuft der auch.

Was hier allerdings interessant wäre zu wissen ist: sind die Highspeed Duos im K750i auch schneller? Die Dinger sind ja doch etliches teurer!

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Was hier allerdings interessant wäre zu wissen ist: sind die Highspeed Duos im K750i auch schneller? Die Dinger sind ja doch etliches teurer!

ich google mir auch gerade einen ab, was die unterschiede der sticks angeht. außer die größe hab ich noch nix gefunden. will mir 512 mb zulegen und hab keine ahnung worauf ich achten muss, um das beste aus dem k750i rauszuholen :confused:

• Hey...

Ich habe mir das K750i nur als Ersatzhandy bestellt da ich eins brauchte. Wusste gar nicht, was das Ding so kann. dachte es wäre das K700i als black Edition oder so ^^ Habe mir das auch nciht so genau angesehen.
    Aber so wie mir das erscheint wird dieses Handy wohl mein Samsung D500 ablösen - sofern es denn kommt - und das D500 wird das Ersatzhandy

Bekomme ein E-Plus Gerät, bestellt mit T-Mobile Vertrag und werde es mit o2 nutzen :D

Werde über kompatibilitätsprobleme zwischen o2 und dem Gerät berichten sofern es denn welche git und sofern mein Handy auch bald mal kommt ;)

Oder sind shcon wleche bekannt??

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!