Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Meilow

moinsen meilow,

danke für den klasse test!
    benutzt du das handy mit einer e-plus karte?
    ich hab mir nämlich heute auch eins bei e-plus besorgt, nutze es aber mit einer o2 karte! doch hier hab ich ein kleines problem! wenn ich ins wap will bricht er erstmal ab (fehlermeldung: kein dns eintrag vorhanden) anschl. muß ich dann im menü (wenn ich im browser bin) o2 active auswählen, erst dann geht das handy auf die o2 active homepage!

hast du eine ahnung ob man das ändern kann?

danke und bis denne der manajah...

PS: sorry das ich schonwieder frage, aber ich bekomme das problem nicht gelöst! und das nervt echt!

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Mittig hat Sony Ericsson neuerdings eine Taste für das sogenannte "Aktivitäten Menü" integriert. Diese Taste fungiert einerseits als eine Art Task-Manager - so kann man schnell zum Musikplayer oder zum Radio springen. Andererseits hat man hier auch seine aktuellen und verpassten Events, d.h. verpasste Anrufe, neue SMS / MMS und Kalendereinträge werden hier nochmal untereinander aufgezeigt.

D.h. Wenn ich gerade im Wap-Browser bin, kann ich dann von dort aus ins SMS Menü und hinterher wieder zu der Wap Seite, die ich als letztes aufgerufen habe?

Also insgesamt so wie bei S60?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    D.h. Wenn ich gerade im Wap-Browser bin, kann ich dann von dort aus ins SMS Menü und hinterher wieder zu der Wap Seite, die ich als letztes aufgerufen habe?

Also insgesamt so wie bei S60?

Nein, ein "echter" Taskmanager wie bei s60 ist das nicht. Du kannst nur während dem Radio/MP3 hören andere Sachen machen, wie z. B. SMS schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Meilow:
    Hat das K750i von Eplus jetzt eigentlich diesen Wireless Village Client?

Hi, es hat kein Wireless Village mit drin, wie schon vorher vermutet. Lustigerweise gibt es bei den Kontakten das Feld "Benutzername", wenn man dieses auswählen will kommt die Meldung "Derzeit nicht verfügbar". Spricht also dafür das es einfach ausgeblendet wurde. *g*

Ansonsten kann ich bisher keinerlei Einschränkungen der E-Plus Version finden.

manajah77: Benutze das Gerät mit E-Plus, so wie sich das gehört. *g* Die Fehlermeldung "Kein DNS Eintrag vorhanden" klingt für mich allerdings nach einem Fehler in den Einstellungen. Hast Du die Einstellungen direkt von S///?

• Man kann zumindest Sprachmemos aufnehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Umstand, dass ich nicht direkt in einen Kontakt gehen kann. Ich muß immer auf "mehr" gehen und dann auf "Kontakt bearbeit."

Für mich ziemlich blöd, da ich in meinen Kontakten sehr viele postalische Anschriften habe und gerne direkt per Knopfdruck darauf zugreifen würde.

Oder geht das doch? :confused:

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• In Sachen Display hat Sony/// nicht den Hauch einer Chance gegen ein Samsung D500 oder E720.

Auch die Verarbeitung scheint mir nicht sonderlich hochwertig - ebenfalls oft bemängelt beim Vorgänger K700i!

Vom Funktionsumfang her ist es aber ein echter Nokia6230i-Killer!

Den ersten wahren Konkurrenten wird das K750i wohl erst im Winter mit dem Siemens SXG75 und dem Samsung D600 bekommen, Nokia hat im Moment nur die N-Serie, die aber vom Volumen her eher als Mordwaffe dient.

I ♥ my E72

• Hallo??? das D500 bzw. E720 hat auch nur 176 x 220 Pixel. :rolleyes: Beim D600 magst Du recht haben! Wo ist denn das SXG75 "kleiner" als als das N70???

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Meilow

die einstellungen sind alle richtig!
    ich glaube das problem ist, dass das wap menue e-plus gebrandet ist!
    wenn ich im browser bin, kann ich über das bookmark menue o2active auswählen udn dann klappt es auch!

@alle anderen

gibt es jemanden der das e-plus k750i mit einer anderen karte benutzt?
    wenn ja gibt es bei euch auch dieses problem?

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!