Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Meilow:
    Kann man nicht normal am Handy Playlisten erstellen? Also z. B. 5 Lieder aus verschiedenen Ordnern auswählen und dann anhören? :confused:

Doch du kannst mischen und kombinieren wie Du willst. ;) Das mit dem Ordner war nur ein Beispiel wie man ganz einfach ohne viel Markierungsarbeit eine fertige Playlist eines ganzen Ordners erstellen kann. Natürlich kannst Du Dir aus diversen Ordnern einzelne Dateien zusammenfügen und zu einer eigenen Playlist benennen.

• Hab' auch noch mal ne Frage: Das K700i tuts - das S700i nicht.
    Wie stehts mit dem K750i? Zeigt das SMS / Anrufe im Standby an bzw eine Uhr oder wird das Display einfach "ausgeknipst" wie beim S700i?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wie immer - Meilow Qualität ;)

Kurze Frage : Zeigen die Videos Block-Artefakte beim Abspielen ? Habe das bis jetzt auf jedem frei erhältlichen Gerät gesehen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wie bekomme ich denn meine T-Mobile-Einstellungen auf das Gerät? Nach 3 Series60-Geräten in Folge weiß ich gar nicht mehr, wie das geht. Bietet SE dies OTA an?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• daydreamer: Im Standby hast Du die Uhr und wirst über verpaßte Anrufe etc. per Symbol informiert

DJ Wisdom: Die Videos neigen nur zur Blockbildung wenn man diese auf Vollbild streckt.

marlborolights: Schau mal hier!;)

• Wie siehts mit dem Ton für den Kalendar aus. Läßt sich dieser ändern ??
    Habe es bisher bei meinem K750i nicht gefunden.

Weiß das jemand ??

Meilow:

wo sind denn die Hammer Themes fürs K750i von Dir ?? Wir warten schon ......

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie siehts mit dem Ton für den Kalendar aus. Läßt sich dieser ändern ??
    Habe es bisher bei meinem K750i nicht gefunden.
    Meilow:
    wo sind denn die Hammer Themes fürs K750i von Dir ?? Wir warten schon ......

Ich glaube der Kalenderton ist fest und läßt sich nicht ändern.
    @Dan11223:Wegen der Themes: Ist meine E-Mail nicht angekommen?;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      daydreamer: Im Standby hast Du die Uhr und wirst über verpaßte Anrufe etc. per Symbol informiert

DJ Wisdom: Die Videos neigen nur zur Blockbildung wenn man diese auf Vollbild streckt.

marlborolights: Schau mal hier!;)

Danke! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Muss mich den anderen anschließen, geiler Testbericht ;)

1.) Hat die Uhr des Handy's auch eine Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Videos in Vollbild haben die maximale größe von 176 x 220 oder? (Hab nämlich irgendwo was gelesen, dass nur 172 x 216 möglich wäre :confused: )

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA? (z.B. KW in PS und umgekehrt usw.)

7.) Sind höhere bit-Raten als 192 kbit/sec bei MP3's möglich? (Wenn nein: Werden diese Lider dann garnicht erst angezeigt?)

PS: Ist es von der Hardware oder Software abhägnig, ob man treiber für die Verbindung zum PC braucht bzw. ob man die von Windows nutzen kann??

• Erstmal, echt Hammer Testbericht!!!!! Und danke für die ganzen Antworten

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schön das man jetzt nicht mehr weit durch das Menü navigieren muß um den Lautsprecher zu aktivieren, stattdessen kann man dazu direkt den linken Softkey drücken. :top:

Hey das wollte ich hören! :-) Kann man den Lautsprecher auch schon anschalten während man das Freizeichen des Gegenüber hört?
    Könntest du mal probiern ob man im beim schreiben einer sms eine Nr. aus dem Telefonbuch einfügen kann, oder die Nr. sonstwie als sms (nicht als vistienkarte) mit zusätzlichem Text verschicken kann. Ging ja beim K700i nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!