Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Meilow

Vielen dank für den TOLLEN Testbericht :top:
    Hat dass K750i auch eine i. Freisprechfunktion?
    wenn ja wie laut ist es 6230 empfinde ich als Perfekt,
    Ist es damit vergleichbar?

Gruss

• Hallo erstmal :)

Was mich brennend interresiert ist das Thema "Digitaler Dualsim Adapter".

Wenn jemand ein 750er und nen Adapter testen könnte wäre das super,
    habe nämlich deswegen mein 6230i wieder verkauft.

Danke !

MoM

• Zitat

Original geschrieben von Heimatloser
      Meilow
    Vielen dank für den TOLLEN Testbericht :top:
    Hat dass K750i auch eine i. Freisprechfunktion?
    wenn ja wie laut ist es 6230 empfinde ich als Perfekt,
    Ist es damit vergleichbar?

Ja wenn das Gerät auf dem Tisch vor Dir liegt ist es mit dem 6230 von der Lautstärke her vergleichbar. Schön das man jetzt nicht mehr weit durch das Menü navigieren muß um den Lautsprecher zu aktivieren, stattdessen kann man dazu direkt den linken Softkey drücken. :top:

• Testbericht und Picks :top:
    Nun die Frage: Hat das K750i die Push to Talk Funktion oder sogar noch einen extra Knopf dafür ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Schöner Bericht (mehr Lobhudelleien gibts hier nicht :D), nun von mir auch ein paar Fragen:

Gibts nun wirklich "echte" Full Screen Videos zu sehen?

Kann man bei Videos nun auch vorspulen?

Gibts bei den MP3s irgendsowas wie die Möglichkeit eine Playlist zu erstellen? Ist irgendwie doof wenn man da immer auch seine Klingeltöne dazwischen hat!

• Re: Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Die Verpackung ist Sony Ericsson-typisch von Größe und Form gehalten, zum Lieferumfang gehört folgendes:

- 64 MB Memory Stick Pro Duo (inkl. Adapter)

Ist das wirklich ein Memory Stick Pro Duo? Meiner ist blau und auf ihm steht nirgends die Bezeichnung "Pro"

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ist das wirklich ein Memory Stick Pro Duo? Meiner ist blau und auf ihm steht nirgends die Bezeichnung "Pro"

Ja hast recht, ist wohl "nur" ein Memory Stick Duo.

• Meilow:

Zitat

Gibts bei den MP3s irgendsowas wie die Möglichkeit eine Playlist zu erstellen? Ist irgendwie doof wenn man da immer auch seine Klingeltöne dazwischen hat!

Ja einfach alle MP3s in einen Ordner packen und diesen als neue Playlist markieren, das wars.

Kann man nicht normal am Handy Playlisten erstellen? Also z. B. 5 Lieder aus verschiedenen Ordnern auswählen und dann anhören? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!