Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

  • Hmm also die Makro Aufnahmen schauen top aus...die restlichen ''Aussenaufnahmen'' enttäuschen mich aber etwas (wie die holländischen auch schon...)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.

    Schau mal in die Metadatei, ist original so aufgenommen worden. ;) Ich versuche gleich noch ein paar Landschaftsaufnahmen zu machen, vielleicht werden die besser.

  • hey meilow,
    sehr cooler Testbereicht! :top:
    (obwohl vlt ein bisschen zu euphorisch positiv... aber das "muss" wohl so sein; schliesslich haben wir uns schon soooo lange auf das Gerät gefreut! :) die Fehler am Gerät findet man eh erst später...)


    Zum Thema MP3: Könnest du bitte mal folgendes testen?
    Klick Hier!
    Danke!

  • @Mailow


    Hut ab vor Deinem Testbericht. Der beste, den ich schon seit längerem hier bei TT gelesen habe! :top: Vielen Dank!

  • Schön gemachter Testbericht :top:
    So sehr ich auch auf dieses Gerät gewartet habe, so macht sich doch nach diesem Test etwas Ernüchterung breit. Einige Verbesserungen ja, aber nichts wirklich weltbewegendes. Ein Riesenerfolg als Massengerät wird es aber mit Sicherheit werden und besser als ein Nokia Series40 Gerät (Topmodell 6230i) ist es allemal. ;)

  • Hi Leute.
    Also ich hab lange drauf gewartet einen ersten Post abzugeben, und ich denke dieser Test und dieses Handy verdienen es einfach, meinen ersten Post zu bekommen.
    Vielen Dank Meilow für diesen ausführlichen und wie immer sehr guten Test.:top:
    Meine letzten Zweifel sind nun auch weg und ich werde mir dann wohl auch bald das Handy bestellen.
    Nochmals Danke


    Greetz, Rasti

  • Vielen Dank für den super Testbericht Meilow!
    Da freue ich mich schon auf nächste Woche...eine Frage von mir: Welche Funktion hat der "Menü"-Button außer ins Menü zu kommen? Weil man dahin ja sicher auch durch Drücken des Joysticks kommt, oder?

  • Hey, ich wollte mal gerne fragen, ob man den Kameraton abstellen kann beim Eplus gebrandeten Teil? Normalerweise sollte das ja gehen, wenn man sein Telefon auf lautlos stellt, aber auch beim Eplus teil?

  • Ich finde die Fotoqualität genau gleich wie beim S700i oder liegt dass nur an der zurzeit schlechten software!!
    Und noch eine Frage: Es steht ja dass es 1200x960 ist das sind aber keine 2mp oder täusche ich mich?ß
    Trotzdem finde ich das Handy hammergeil!!


    mfg Optix

  • MonKEYFroG: Variable Bitrate funktioniert problemlos! ;)


    deepbass: Menü-Taste führt nur ins Menü (ist wohl für Leute die beim Joystick die Mitte nicht treffen. *g*


    AL-Snow: Wenn das Handy lautlos ist, gibt es auch keinen Kameraton.


    Optix: Die Bilder beim K750i werden nicht 1200x960 Pixel sondern 1632x1244 Pixel groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!