Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

  • Meilow


    Kann Dir in allen Punkten zustimmen (brauch ich wenigstens keinen test zu schreiben :p ).


    Das Handy erfüllt meine (hohen) Erwartungen voll und ganz. Schauen wir mal in ein paar Tagen ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TLLmeister
    Ich schätze, das Handy ist E-Plus gebrandet? Wenn ja, kann man alles von "E-Plus" mit einem Software/Firmwareupdate beheben?
    Kann man alle "WAP,GPRS ..." Einstellungen, von E-Plus löschen?
    Danke!

    E-Plus gebrandet ist übertrieben, es gibt nur eine "Ein-/Ausschalt Animation" und einen "Bildschirmschoner" von E-Plus. Allerdings lassen sich diese im Gegensatz zum K700i beim K750i problemlos löschen. WAP, GPRS Einstellungen, etc. kann man löschen wie man lustig ist. ;)

  • @ Meilow Riesendank!!!!!!!!! :top: :top: :top:
    Wenn sonst noch jemand was über den SMS-Speicher weiss, wieviele Nachrichten auf dem Gerät gespeichert werden können, raus damit!!!! :D


    MFG

  • Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.


    Achja.. Wie von dir gewöhnt: Super Testbericht natürlich :top:

  • Meilow
    Danke für einen exzellenten Testbericht :D


    Ich bin froh, dass ich es mir bestellt habe. Selbst wenn es noch eine Woche dauert, Vorfreude ist ja auch was Tolles :)

  • Ich bedanke mich auch für den super Testbericht und die guten Bilder.
    Die Fotos sind ja doch etwas besser als erwartet :)


    Mich würde grade mal interessieren, wo das Handy produziert wurde?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Super guter Testbericht! ThanX a lot! Vor allem wenn der MP3 Player wirklich was taugt, wird das mein persönlicher Favorit für den Sommer. 1GB Memory Stick rein und der Sommer ist gerettet :) Da spart man sich doch gern den zusätzlichen MP3 Player!
    Sorry, wenns schon mal wo erwähnt wurde, aber WMA nimmt das Sony nicht, oder?

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.


    Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht könntet ihr ja mal die FW-Versionen bzw. SW-Versionen der Cam vergleichen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • @ Meilow


    Klasse Testbericht.


    Das K750 ist auch für mich das beste Phone auf dem Markt und hat die Schwächen des K700 ausradiert.
    S/// hat damit wohl erstmal wieder einen Meilenstein gesetzt, an dem die anderen Hersteller zu knabbern haben werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht könntet ihr ja mal die FW-Versionen bzw. SW-Versionen der Cam vergleichen.


    Das Branding von eplus sorgt anscheinend für bessere Bilder! :rolleyes::D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!