Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Ich schätze, das Handy ist E-Plus gebrandet? Wenn ja, kann man alles von "E-Plus" mit einem Software/Firmwareupdate beheben?
Kann man alle "WAP,GPRS ..." Einstellungen, von E-Plus löschen?
Danke!E-Plus gebrandet ist übertrieben, es gibt nur eine "Ein-/Ausschalt Animation" und einen "Bildschirmschoner" von E-Plus. Allerdings lassen sich diese im Gegensatz zum K700i beim K750i problemlos löschen. WAP, GPRS Einstellungen, etc. kann man löschen wie man lustig ist.
-
@ Meilow Riesendank!!!!!!!!! :top: :top: :top:
Wenn sonst noch jemand was über den SMS-Speicher weiss, wieviele Nachrichten auf dem Gerät gespeichert werden können, raus damit!!!!MFG
-
Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.
Achja.. Wie von dir gewöhnt: Super Testbericht natürlich :top:
-
-
Ich bedanke mich auch für den super Testbericht und die guten Bilder.
Die Fotos sind ja doch etwas besser als erwartetMich würde grade mal interessieren, wo das Handy produziert wurde?
-
Super guter Testbericht! ThanX a lot! Vor allem wenn der MP3 Player wirklich was taugt, wird das mein persönlicher Favorit für den Sommer. 1GB Memory Stick rein und der Sommer ist gerettet Da spart man sich doch gern den zusätzlichen MP3 Player!
Sorry, wenns schon mal wo erwähnt wurde, aber WMA nimmt das Sony nicht, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.
Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht könntet ihr ja mal die FW-Versionen bzw. SW-Versionen der Cam vergleichen. -
@ Meilow
Klasse Testbericht.
Das K750 ist auch für mich das beste Phone auf dem Markt und hat die Schwächen des K700 ausradiert.
S/// hat damit wohl erstmal wieder einen Meilenstein gesetzt, an dem die anderen Hersteller zu knabbern haben werden. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht könntet ihr ja mal die FW-Versionen bzw. SW-Versionen der Cam vergleichen.Das Branding von eplus sorgt anscheinend für bessere Bilder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!