Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

  • Das werden wir erst herrausfinden, wenn die ersten "schweren" Bugs aufgetaucht sind und vor allem der Online Update Service fürs K750i online ist :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :top: Testbericht


    Firmware ist R1A044. Branding ist abschaltbar, ist nur die Frage, wie schenll E+ gegenüber unseren freien Geräten bei den Onlineupdates nachzieht.


    Wenn wir Pech haben gar nicht, beim K700 eplus ging es nämlich meines Wissens nie, musste sogar mein Handy mal tauschen, weil es sich aufgehängt hatte. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TLLmeister
    Das heisst? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    E-Plus gebrandet ist übertrieben, es gibt nur eine "Ein-/Ausschalt Animation" und einen "Bildschirmschoner" von E-Plus. Allerdings lassen sich diese im Gegensatz zum K700i beim K750i problemlos löschen. WAP, GPRS Einstellungen, etc. kann man löschen wie man lustig ist. ;)

    :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Muss man wenn das Handy E-Plus "gebrandet" ist, auch E-Plus Firmwareupdates draufmachen oder kann man auch normale benutzen? :confused:

  • Hey LEute, ruhig Blut :top:
    SE entwickelt ein komplett neues Updatesystem für das K750i, das lässt doch schon mal hoffen, oder nicht ?

  • Das wird sich zeigen.. bisher waren die E-Plus Versionen bei neuen Updates aber eh sehr schnell verfügbar..


    Und im E-Plus-Shop sagte mir heute die Verkauferin zu dem Thema.. Es gäbe ohnehin beim K750 überhaupt kein Problem, wenn man im SP beim Update nach einer völlig freien Software-version verlangt (wenns stimmt, ist das doch sehr entspannt). ABer interessant und offen bleibt damit natürlich dennoch weiterhin wie es beim Online-Update von zu hause aussehen wird.

  • Moin!
    Ich muss da noch mal was zu dem SMS-Speicher fragen. Gibt es keine Möglichkeit mehr als diese 219 SMS zu speichern?
    Währe für mich viel zu wenig, da ich mir bei meinem 3650 schon angewöhnt habe die meisten aufzuheben und da reichen 219 bei weitem nicht. Währe für mich sogar ein Grund das K750 nicht zu kaufen.


    P.S. Super Test :top:

  • "Lustig", dass mein K750 mit alter Interkom-Karte nur "Ik" anstelle von "Interkom" anzeigt. Vielleicht eine Sonderanfertigung für alle Berliner? "Ik home" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!