Naja, ganz so dramatisch ist es nicht. In meinem Bekanntenkreis gibts einige K750i und ein ernsthaftes Joystickproblem hat eigentlich keiner von denen.
Ist natürlich auch immer eine Frage wie so ein Gerät genutzt wird.
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Re: Joystickproblem ungelöst, 0der?
ZitatOriginal geschrieben von sybilK
@ allDas Joystickproblem ist bei dem K750i doch nie verbessert worden ,oder?
Das heißt doch fast jedes K750i wird über kurz oder lang Joystickprobleme kriegen und man kann das Teil echt nicht kaufen, oder?gruß
sybilHier bei TT wurde mal darüber informiert,
dass SE seit, ich glaube Anfang 2007, eine Silikondichtung im Joystick verbaut!!!Mußt mal die "Suche" dafür anwenden.
Meiner Infomationen nach, haben nur Geräte die älter sind, dass Problem.
Ich habe selber, seit ca. 8 Wochen, ein 2007er K750i und hoffe einfachIch hatte es mir gekauft, weil ich vom K550i einfach nur enttäuscht war.
Da ist das K750i in vielen Punkten,
auch Thema robustheit :top: besser als das K550i. -
Was mich vor allem vom Kauf des K550i abgehalten hat ist die
wirklich schlechte Photoqualität.Habe mal im Blödmarkt ein paar Photos gemacht und dann
per BT aufs Handy und dann zuhause aufn PC.Trotz AF waren die Bilder durchweg unscharf,was mir damals
beim Test des K750i nie passiert ist.Dazu kommen noch einige andere Gründe weswegen ich vom
K550i nur abraten und das K750i empfehlen kann..!H_R
-
[QUOTE] Original geschrieben von 2400Hz
Schwer zu sagen.. entweder ist die Kamera kaputt, Deine Linse ist verschmutzt oder Du benutzt den Autofocus nicht richtig.linse habe ich gereinigt und mit dem af kann man ja nicht soviel falsch machen.
habe mein k750i mit dem eines kollegen verglichen u. bei ihm verhält es sich ähnlich. das aufgenomme bild dunkelt, nach dem es abgespeichert wurde, immer ein wenig nach. ist jetzt mein drittes k750i weiss jetzt allerdings auch nicht mehr so genau ob dies bei den vorherigen geräten genauso war.
vielleicht kann dies ja mal jemand an hand seines k750i vergleichen. marcomodus ausgeschaltet, effekte auf automatisch.grüsse, sargeo
-
Eine Frage mal: hab ein K750 von o2 und nutze das mit einer VF-Karte. Hab mir von VF die MMS- und WAP-Einstellungen schicken lassen aber irgendwas will da nicht so richtig.
Wenn ich über den Menüpunkt "o2 Active" ins Live-Portal will lande ich im Active-Portal... ich war der Meinung das nur der Menüpunkt so heißt aber ansonsten natürlich die Verbindung laut dem hinterlegten Profil hergestellt wird, das ich also trotzdem im VF-Portal landen würde. Wie komm ich denn da jetzt hin ? Einen anderen Menüpunkt fürs WAP gibts ja scheinbar auch nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!