Das hört sich doch gut an! :top: Vielen Dank! Dann werde ich mir das wohl jetzt doch kaufen
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Dito, habe das K750i zwar erst seit Weihnachten läuft aber wie geschmiert!
-
SMS auf den PC?
Hallo,
bin bis jetzt mehrer Jahre Nokia-verseucht (oder doch "verwöhnt"?).
Mit der Nokia-Software konnte man die SMS'en auf den PC übertragen und dort archivieren. Ist das mit dem 750i auch möglich?
Danke & Gruß
-
Mit der Software My Phone Explorer geht das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Mit der Software My Phone Explorer geht das auch.Wow, danke für die superschnelle Antwort! Klasse Forum hier!
Hab da gleich noch eine "Nokia-Nutzer-Frage":
Kann ich MEHRERE Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern? (Hintergrund: hab noch einen gaaaaanz alten Mannesmann-Tarif, bei dem's 2 Zentralen gibt: Eine "billige" für netzintern und eine "teure")
-
Zitat
Original geschrieben von MontgomeryBurns
Kann ich MEHRERE Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern?Beim K800i geht es auf jeden fall. Ob es beim K750i auch so ist weis ich nicht mehr genau.
-
Tja und nun wird das k750i schon mit einem Simlock von einer o2 loop Karte verkauft. Schade,.. jetzt wirds verramscht!
Es wird Zeit mein k750i schnellstens zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Tja und nun wird das k750i schon mit einem Simlock von einer o2 loop Karte verkauft. Schade,.. jetzt wirds verramscht!Es wird Zeit mein k750i schnellstens zu verkaufen.
Warum???
Nur weils bald mehr gibt?
Das bestätigt doch eher das es gar nicht so schlecht ist
Ich habe mir jetzt erst ein neues gekauft, und ich find´s klasse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Tja und nun wird das k750i schon mit einem Simlock von einer o2 loop Karte verkauft. Schade,.. jetzt wirds verramscht!Es wird Zeit mein k750i schnellstens zu verkaufen.
Mist,
konnte das nicht bei T-Mobile sein?Kann mich derzeit zwischen einem BenQ S88 und dem SE K750i noch nicht entscheiden, wäre das K750i nun bei T-Mobile für den O2-Preis zu haben gewesen, wäre ich da direkt heute noch reingeschneit :p
Man hört bisher nicht oft, dass es beim K750i wieder so einen großen Rücklauf wegen dem Joystick gibt, ist das tatsächlich mehr geworden?
Gruß,
MichaFish -
@all:
Drei Fragen, wenn es gestattet ist:
a)
Ich habe letzte Woche etwas von einem K750i Kamera-Tuning (Software-) Eingriff gehört..:-)Ist da tatsächlich was dran ?
b) Ist der Wecker am Gerät 100 % zuverlässig ?
c) Welche Videocodecs kann das K750i abspielen und mit welcher Framerate ?
DANKE
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!