nein, hab hier schon irgendwo gelesen, dass das nicht mehr der fall ist...
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Danke, dann kann ich ja zuschlagen. :top:
-
Meine Fragen, bevor ich ein Gerät kaufe:
1) Wie stabil ist die Software?
2) Ist der Stick besser als beim K700i?
3) Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?
3) Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ist der Lautsprecher wieder auf der Geräterückseite oder endlich an der Seite?
4) Menügeschwindigkeit: Schnell oder so langsam wie das S700i?
Gruß
suikoden -
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Meine Fragen, bevor ich ein Gerät kaufe:1) Wie stabil ist die Software?
2) Ist der Stick besser als beim K700i?
3) Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?
3) Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ist der Lautsprecher wieder auf der Geräterückseite oder endlich an der Seite?
4) Menügeschwindigkeit: Schnell oder so langsam wie das S700i?
Gruß
suikoden1) bei sehr stabil selbst mit 1RA gewesen (jetzt R1L drauf)
2) Fand den K700 etwas besser (scheint aber Geschmackssache zu sein)
3) Lautsprecher hinten, mp3 finde ich okay (ist natürlich keine Hifi-Anlage )
4) Mein S700 Menü empfand ich als schnell (für SE Verhältnisse)! Das K750i ist nicht schneller. -
-
Hi all. Habe ne Frage die ich trotz emsiger Suche in diesem Forum nirgendwo gefunden habe. Sollte sie trotzdem schon wo existieren, sorry!
Beim K700i konnte man die SMS-Melodien nicht frei zuteilen, man musste eine der 6 vorgegebenen Melodien nehmen.
Kann beim K750i die SMS-Melodie nun frei zugeteilt werden, d.h. eigene MP3-Melodien ausm Speicher oder so?Danke für eine kurze Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Rolfcb
Kann beim K750i die SMS-Melodie nun frei zugeteilt werden, d.h. eigene MP3-Melodien ausm Speicher oder so?Hi! In meinem Testbericht unter dem Oberpunkt "Neuheiten" steht: - eigene Töne (auch MP3) als Nachrichten Ton einstellbar
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Ja, ich nutze es. Funktioniert mit max. 2 plus 1.
-
Dankeschön.
Das ist aber dann doch recht lahm. Schade. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi! In meinem Testbericht unter dem Oberpunkt "Neuheiten" steht: - eigene Töne (auch MP3) als Nachrichten Ton einstellbarGruß,
Meilow
Höflichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!