weiß eigentlich jemand wann dieser blitzlichtadapter raus kommt und wieviel der kosten wird?? wäre dann vielleicht am ende eine doch wirklich gute cam ohne rauschen bei abendlichen aufnahmen!
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Das K hat doch ein superhelles Blitzlicht (Dauerlicht)! :confused:
-
das ist aber kein vergleich zu nem echtenblitz und so hell wie das dauerlicht is.. die fotos sind dennoch bescheiden.. lies dir mal auf der SE seite die details zum adapter durch... dann denkste sicher anders drüber
-
Ich finde im Nachtmodus mit Fotolicht verschwindet das rauschen fast ganz.
Ich werde es heute nochmal testen und mal ein paar Bilder online stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Cool, Danke! Dann fehlt jetzt nur noch mein K750i!Hab mal noch ne kurze 2 Fragen: Kann man beim K750 einstellen, das die letzten SMS, wenn der Speicher voll ist automatisch überschriben werden (geht ja beim 6230i nicht mehr - und das stört mich ziemlich)???
Wie gross ist nun der Speicher? Es gibt ja nur den Gerätespeicher, auf der Speicherkarte kann man ja nichts speichern oder? Danke!MFG
Sorry, wenn ich die Frage nun nochmal nachoben ziehe, aber irgendwie ist sie untergegangen...
MFG
-
Die letzten überschreiben geht nicht, Option nicht vorhanden.
Wie groß der Nachrichtenspeicher ist, kann ich leider nicht sagen, habe an die 60 SMS drauf und das Telefon meckert nicht.
Für dich Interessan ist die Archivierungsoption, man kann die SMS in einem Ordner (gespeichrte Nachrichten) backupen. Dafür verwendet das Telefon so wie ich es sehe den internen Speicher, anscheinend dynamisch(?). Bei mir würden bei 30 freien MB so ca. 1000 SMS drauf gehen.Bei 50 gespeicherten SMS wurden kurz 5% belegt angezeigt.mfg
simon -
Aha, Danke!
Das es nicht die Funktion automatisches überschreiben gibt find ich ECHT schade, aber wird von der Arichvierungsmöglichkeit, wenn die wirklich so toll ist wieder gut gemacht!MFG
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Für dich Interessan ist die Archivierungsoption, man kann die SMS in einem Ordner (gespeichrte Nachrichten) backupen. Dafür verwendet das Telefon so wie ich es sehe den internen Speicher, anscheinend dynamisch(?). Bei mir würden bei 30 freien MB so ca. 1000 SMS drauf gehen.Bei 50 gespeicherten SMS wurden kurz 5% belegt angezeigt.
Kannst Du mal kurz beschreiben wie das funktionieren soll? Wenn ich meine SMS über "Nachr. speichern" in den Ordner "gespeicherte Nachrichten" verschiebe dann landen diese automatisch auf der Simkarte. Als Meldung bekomme ich nämlich:
"Gespeichert in 'Gespeich. Nchr.' SIM Status: 30% voll"
Im Klartext, die SMS landen nicht auf dem Gerät sondern, wie beim K700i auch, auf der Simkarte.
Gruß,
Meilow
-
@ meilow: Die gleiche Frage hatte ich vor kurzem auch schon im Sammelthread gestellt. Beim T610 meiner Freundin ist es nämlich auch so, wenn ich da auf "In Archiv speichern" gehe, wird die SMS auf die SIM-Karte verschoben (Sim-Speicher steigt von 0 auf 9%).
Kann deshalb auch nicht so recht glauben, dass beim K750i bei der Archivierung tatsächlich auf den internen Speicher zugegriffen wird.
Mich würde auch mal interessieren, was da nun dran ist und vor allem, wie es belegbar ist. :confused: -
Sorry ihr habt ja recht, jetzt wo ich ein anderes Theme geladen habe sehe ich jetzt auch das da sim steht .Dunkle weisse Buchstaben auf hellen dunklen weissen Hintergrund sieht man halt nicht so gut Jetz aber schnell weg hier ......
mfg
simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!