Das Hochauflösende Display wird immer noch unzureichend genutzt, zumindest bei der Monatsansicht im Kalender (auch bei einigen anderen Bildern habe ich das Gefühlt, daß SE nicht so recht wusste, was sie jetzt mit den vielen Pixeln anfangen sollen)
Wie sieht es bei SMS aus, gibt es da immer noch diesen grossen Rahmen um das Textfeld?
Kann man das Display jetzt auch bei Sonne vernünftig ablesen?
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Es lässt sich nicht einem Telefonbucheintrag ein eigener SMS-Ton, also ein personalisiertes Nachrichtensignal zuordnen, oder? Danke!!Nein das geht nicht. Ein Nachrichtensignal für alle Kontakte muß reichen.
-
Auf areamobile.de ist ein wie immer sehr ausführlicher Praxistest online....
Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe...die Sprachqualität wird ziemlich deutlich bemängelt, da hätte SE vielleicht ein bisschen mehr zeit investieren sollen -
Also in jedem Fall ist dieser Test echt der umfangreichste bisher.. das muss man sagen.. Die kurz gehaltenen negativen Aussagen zur Empfangsqualität halte ich persönlich nach dem Lesen des Berichts allerdings für eine absolute Frechheit! wie kann man einem Gerät negativ anlasten dass es eine besonders präzise Empfangsanzeige hat und nicht wie bei anderen Herstellern oft üblich ein besseres Netz vorgaukelt als tatsächlich zu existieren scheint. Den Rest muss ich jetzt erstmal verarbeiten bzw. selbst mal vergleichen :mad:
-
aloha!
ich würde gerne wissen, ob es nun möglich ist, im telefonbuch mittels mehrerer buchstaben namen zu suchen; sprich dass ich z.b.: PE eingebe und es mir gleich zu den namen die mit PE anfangen springt. also siemens-like.
soviel ich weiß ging das beim k700i noch nicht, oder täusche ich mich da.
vielen dank schon mal,
grüße
nouse
-
Nach den Bewertungskriterien von areamobile ist die Sprachqualität immerhin um "30%" schlechter als beim K700i. Die meisten Besitzer des K750i haben (oder hatten) aber bestimmt auch das K700i.
Demnach müssten sich hier viele Leute über die Verschlechterung der Sprachqualität beklagen, oder?
Bisher konnte ich darüber noch nichts finden!MfG, lisboa
-
Zitat
Original geschrieben von nousefor82
Mit den ersten Softwareversionen gab es da Probleme, allerdings geht das mit aktueller Firmware auch beim K700 mittlerweile und somit mit Sicherheit auch beim K750i.
Mickey09
-
Also ich muss aeramobile recht geben.
Ich kann es nicht jetzt genau sagen wieviel Prozent , aber es ist leider schlechter als beim K700i . Vor allem ist der Hörer zu leise um in einer lauten umgebung zu telefonieren. (so ist es bei meinem Gerät) . Und die Stimme kommt meiner meinung nach leicht blechern aus dem Hörer. Den Lautsprecher (freisprecheinrichtung) vom K700i emfpinde ich aus für besser , ansonsten ein TOP Gerät , was im GSM Bereich die Messlatte ziemlich hoch anlegt. -
Zitat
aloha!ich würde gerne wissen, ob es nun möglich ist, im telefonbuch mittels mehrerer buchstaben namen zu suchen; sprich dass ich z.b.: PE eingebe und es mir gleich zu den namen die mit PE anfangen springt. also siemens-like.
vielen dank schon mal,
grüße
nouse
Das gig scgon beim K700i mit einer der enueren Firmware Versionen, ich glaub aber der R2AA. Beim K750i geht es schon mit der ersten Firmware :top:
-
Zitat
ich würde gerne wissen, ob es nun möglich ist, im telefonbuch mittels mehrerer buchstaben namen zu suchen; sprich dass ich z.b.: PE eingebe und es mir gleich zu den namen die mit PE anfangen springt. also siemens-like.
Ja man kann mittlerweile nach mehreren Buchstaben suchen im Telefonbuch. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!