ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Display ist ungefähr gleichwertig mit dem des D500.
Das wäre super. Auf den Fotos von ich das Display des K750i irgendwie nicht so toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Display ist ungefähr gleichwertig mit dem des D500.
Das wäre super. Auf den Fotos von ich das Display des K750i irgendwie nicht so toll.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das Display des K750 ist meines Erachtens nach besser als das Display des D500, habe heute beide zum Vergleich nebeneinander gehalten.
Man sieht auch deutlich die Verbesserungen zum K700i, es wirkt schärfer.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das Display mal "leicht schlechter", "leicht besser" oder "gleichwertig" sein soll, deswegen sollte das stimmen..
Hat schon jemand den FMA mit dem K750i probiert?
Übrigens sollen bei der Verwendung des K750i als Wechseldatenträger mit Mac OS X keine Treiber nötig sein.
Für alle Skeptiker hab ich hier nochmal ein Vergleichbild zwischen K750i und D500 gemacht. Das Display des K750i ist kleiner als das D500 Display, dadurch wirkt es feiner.
Gruß,
Meilow
je kleiner das Display desto länger die Betriebsdauer?
ZitatOriginal geschrieben von nabia
je kleiner das Display desto länger die Betriebsdauer?
Nicht unbedingt. Es kommt dabei ja auf mehrere Faktoren an, u.a. auch die Sende- Empfangsleistung.
Kann schon jemand was genaueres zum Wap-Browser sagen?
Wie ist die Geschwindigkeit etc.
Können auch HTML Seiten aufgerufen werden?
Das K750 habe ich problemlos von der SE Seite auf D2 für MMS und Wap konfigurieren können. Und es funktioniert auch.
ZitatOriginal geschrieben von Handy
Was hier allerdings interessant wäre zu wissen ist: sind die Highspeed Duos im K750i auch schneller? Die Dinger sind ja doch etliches teurer!
Nein, der Controller ist nicht so schnell, wie die HighSpeed Daten liefern können. Ein "normaler" MS Duo (Pro) reicht daher aus ...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Kann schon jemand was genaueres zum Wap-Browser sagen?
Wie ist die Geschwindigkeit etc.Können auch HTML Seiten aufgerufen werden?
Hi! Der Browser arbeitet sehr schnell, ähnlich dem S700i von der Speed her. HTML Seiten lassen sich teilweise anzeigen, hängt aber von der Größe ab. Ich hab mir mal ein paar PDA-Seiten von gewappnet.de angesehen, schaut gut aus soweit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!