Wie groß ist das Display des K750i?
Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)
-
-
-
Hi Leute,
super Testbericht, vielden Dank !Welche Arten von Mp3`s kann es denn abspielen ?
Läuft das Radio auch ohne Headset ? (Antenne eingebaut ? )
Falls ja, kriegt man noch starke Sender rein ?
Läuft das Radio dann auch über Lautsprecher ?
Kann ich eine Taste direkt mit "Sprachmemo" oder "Gespräch mitschneiden" belegen ?
Danke für eure Antworten
Walter
P.S: Wird es eine Navi für das K750i geben mit Bluetooth GPS ? Würde mir ja reichen. Wenn ja welche, bzw. welche könnte es in der Zukunft geben, an der gearbeitet wird.
Oder gibt es sowas nur für Serie 60/PocketPC.
-
Benutzt lieber mal die Suchefunktion oder lest euch den Thread durch - alle Fragen sind bereits beantwortet!
-
Ich sag mal fett DANKE an Meilow für den Testbericht. Werde ihn mir gleich mal durchlesen.
-
Danke für den super Testbericht. Das Handy wird ganz bestimmt ein echter "Knüller". :top: :top:
-
Leute! Es bringt nichts, wenn sich alle bedanken. Wenn, dann tut das bitte per PN! Sonst füllt es nur den Thread unnötig auf und Fragen gehen unter!
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann ich dir sagen, sobald ich mein K750i habe. Der MS Duo Pro 1 GB Highspeed (nur Duo 1 GB gibt es nicht) liegt seit 2 Wochen hier und wartet auf seinen Einsatz.Es gibt aber einen Sandisk Duo Pro 1GB Stick OHNE Highspeed. Der sollte auf jeden Laufen, wäre nur interessant ob es jemand hier ausprobieren kann ober der Highspeed erkannt wird. Haben den hier nagelneu liegen extra fürs K750i, aber keine Lust den zu öffnen wenn der nicht funtz...naja kann ja sein dass jemand seine T7 damit schon gefüttert hat und zufällig auch ein K750i hat *g*
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Umstand, dass ich nicht direkt in einen Kontakt gehen kann. Ich muß immer auf "mehr" gehen und dann auf "Kontakt bearbeit."Für mich ziemlich blöd, da ich in meinen Kontakten sehr viele postalische Anschriften habe und gerne direkt per Knopfdruck darauf zugreifen würde.
Oder geht das doch? :confused:
Gruß,
Oliver
Noch einmal ganz kurz, kann das mal bitte jemand testen, ob das überall so ist?
-
Da hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Nummern kann man ja aber ganz normal per rechten Navikey durchschalten.
Sollte kein Problem sein wenn man mal eine Adrese sucht auf "mehr" zu gehen und dann halt bearbeiten...
-
Kurzer Zwischenstand am 3. Tag:
Das K750i ist das beste Handy, das ich je hatte. Da kommt nix mit.
Habe heute mal auf einer Veranstaltung ein paar Aussenaufnahmen in der Sonne gemacht. Da war auch ein Kollege mit einem Samsung D500 und ein nokia 6680. Danach die gleichen Szenen aufs Laptop gebeamt und...das K750i liefert unter diesen Bedingungen eine nie dagewesene Qualität im Handybereich :top: . Habe hier leider nur GPRS, sonst würde ich Euch die Bilder mal als vergleich reinstellen. Selbst die Tiefenschärfe ist für ein Handy phänomenal.
Der Akku hält bei reiner Telefonie besser als beim K700. Das kann ich schon jetzt sagen. Empfang und Sprachquali sind sehr gut.
PC-Sync klappt mit Outlook ebenfalls problemlos.
PS
Die 6230i-User hier werden, nachdem sie das K750i bei mir gesehen haben, am montag direkt ihre Gurken entsorgen und K750i-Teile kaufen :p .gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!