ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
kann nicht mal jemand bei dem es funktioniert den link herauskopieren? vllt können genion kunden ja trotzdem zugreifen.
versuchs mal hiermit...
http://62.180.31.34/wlsp/app?s…izable=no,scrollbars=yes'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann nicht mal jemand bei dem es funktioniert den link herauskopieren? vllt können genion kunden ja trotzdem zugreifen.
versuchs mal hiermit...
http://62.180.31.34/wlsp/app?s…izable=no,scrollbars=yes'
Funktioniert! Danke!
Finde ich gut, dass o2 den Kunden so eine genaue Karte bereitstellt.
wirklich eine nette Karte. Laut Karte hätte ich in überall in den Randgebieten GSM D1 Handover. Werd ich mal testen.
Aber wo liegt der Unterschied zwischen den gekreuzten Flächen in blau und weiß?
UMTS OUTDOOR kann auch Roaming mit D1 UMTS sein, oder?
Schade das GSM Indoor nicht explizit angezeigt wird.. dann würde die Karten in keinen Dörfern deutlich anderes aussehen, zumindest bei mir in der Gegend. (Münsterland)
ja, da ist auch das D1 3G Netz miteinbezogen.
Schätze mal GSM Indoor Verosrgung wird bewusst nicht angezeigt.
Karten gibt es hierfür sicherlich.
Ja, ist definitiv mit D1 UMTS.
D|Z
Nochmal kurz zum Verständnis für mich : Wenn ich mich in einem Bereich aufhalte, in dem GSM Outdoor und D1 Handover, also eine gekreuzte, lila farbende Fläche vorhanden ist, und mir dort das o2 Netz flöten geht, dann hab ich dort nen Handover zu D1?
Anderes herum, in einer nur lila farbenden Fläche, also ohne Handover, wenn mir dort das o2 Netz flöten geht, ist das auch gleichzeitig nen Abbruch des Gespäches?
Aha... verstehe.. und weiße Flächen sind Flächen, wo kein o2 Netz vorhanden ist, aber wenn die Fläche gekreuzt ist hab ich dort, sofern vorhanden, D1 Netz mit Handover.
alles richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibt es den in Jena schon o2 UMTS? Das letzte mal als ich dort war ging das noch nicht.
Ob o2 eigene UMTS-Versorgung hat, kannst Du über die Surf@home Verfügbarkeitsabfrage überprüfen, da Surf@home nur im o2-Netz angeboten wird.
Die neue Karte unterscheidet namlich nicht zwischen o2 und D1 UMTS.
D|Z
Kirkage:
Zumindest hier in der Region ist das so wie du es beschrieben hast. Entlang der A7 HH<->Kiel ist kein Hand-over eingerichtet und das führt dann ständig ohne Außenantenne zumindest zu etwas zerhackselten Gesprächen. Und genau die A7 bildet eine Gasse zwischen Handover-Gebiet.
Interessant finde ich diesen Hinweis:
Dieser generelle UMTS-Check sagt nichts über die Verfügbarkeit von zonenbasierten Produkten wie Genion UMTS und Surf@home aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!