Hallo!
Ich war heute mal bei meinen Vertragskonditionen bei MyO2 und beim Punkt UMTS-Option kann man Netzinformationen zumindest schon im Raum München zu GSM, UMTS indoor und outdoor sowie D1-Handover als Karte betrachten....
Leider ist die Abfrage noch total fehlerhaft und funktioniert hier für Thüringen nicht.
neue UMTS-Netz-Abfrage bei O2
-
-
-
Also die Anzeige der D1 Handover Zonen finde ich fast am interessantesten...
-
Geht bei dir die Abfrage bundesweit bei mir geht entweder gaR nix oder es kommen Fehlermeldungen.
Sicherlich wird die Abfrage zum 1.6. komplett laufen....Ah jetzt kann ich auch auf Jena Thüringen zugreifen, interressant!!!!
-
Kann man als Nichtkunde auch auf diese Daten zugreifen? Und wird zwischen o2-de UMTS und T-Mobile UMTS unterschieden?
-
Also ich muss sagen der UMTS indoor empfang ist teils ziemlich eingeschränkt selbst in Städten, ich hoffe dass sich da noch was ändert....
-
Nein wird nicht man hat Indoor UMTS, outdoor-UMTS, D1_Handover, und GSM, wobei das eingezeichnete GSM-Netz das von O2 ist.
Bei UMTS wird nicht in O2 und D1 unterschiedenAus der Information D1-Handover werde ich nicht schlau, das Handover ist auch überall im Stadtgebiet eingezeichnet.....
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Also ich muss sagen der UMTS indoor empfang ist teils ziemlich eingeschränkt selbst in Städten, ich hoffe dass sich da noch was ändert....Gibt es den in Jena schon o2 UMTS? Das letzte mal als ich dort war ging das noch nicht.
-
Also da es ja aus der Karte nicht hervorgeht und ich mein UMTS-Handy erst in 3 Wochen bekomme(N6680) kann ich es nicht genau sagen, als ich jedoch meinen GenionVertrag vor eine Woche auf O2Active umgestellt hatte, erfuhr ich von der Hotline, dass es nur T-Mobile UMTS gibt
-
Gegenfrage hast du schon irgendwo in Thüringen O2-UMTS gesehen?
-
ich finde diese karte nicht. geht das nur mit nem active tarif oder auch mit genion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!