Überschüssige AOL CDs????

• @ Tha Masta
    Bei mir hat das wunderbar geklappt. Einfach die Annahme verweigert und jetzt lebe ich seit 2 Jahren ohne AOL CDs. :)

Es kann aber gut sein, daß dies nicht bei jedem der Fall ist.

@ SiemensFreak³
    Meine Arbeitskollegin hat mir diese goldene AOL CD in dieser DVD Hülle in meinen Schreibtisch gelegt. Als ich sie entdeckt habe, hat sie sich nur gewundert, daß ich sie kommentarlos weggeschmissen habe. Selbst sie konnte sich das schon denken. :D

• Ich hab vor einiger zeit mal einen Brief an AOL geschrieben, daß ich die CD's nicht haben will, und bei weiterem Versand an AOL eine rechnung für die Entsorgung schicken. Seit dem ist ruhe.
    Jetzt muß ich nur noch mit den CD's leben, die gelegentlich in zeitschriften eingeklebt sind. Ich frag mich manchmal echt, was die erreichen wollen.
    Als Wenignutzen könnte man ja so kostenlos Internet surfen. Bis die 50 gratisstunden verbraucht sind, ist die nächste CD da :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich sammele gerade bei Kollegen fröhlich die DVD-Hüllen ein...somit kann ich AOL sogar was Gutes abgewinnen:D

Ich selbst bekomme aufgrund ständiger verweigerter Annahme auch keine CD´s mehr...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• naja ist nicht ganz so einfach - die fragen immer die bankverbindung ab. sollte diese schon mal registriert worden sein, kannst du dich nicht mehr anmelden.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• mich haben die scheiß dinger auch so richitg generft - dann hab ich einfach bei der hotline von AOL angerufen und gesagt, dass ich die CDs nichtmehr haben will.. der hotliner meinte, er weiß nicht ob er da was machen kann - er meinte ich solle ihm mal meine daten geben und er wird hoffen, dass was passiert => seit dem kam keine CD mehr an *froi*

was lernen wir daraus? bei AOL anrufen :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Jetzt muß ich nur noch mit den CD's leben, die gelegentlich in zeitschriften eingeklebt sind. Ich frag mich manchmal echt, was die erreichen wollen.

Klarer Fall: Auch bei denen den Titel "Unbeliebtester Provider" bekommen, die überhaupt keine Ahnung von PCs haben... :D

PS: Habt ihr auf der Seite mal die Umfragen angeschaut... Geniale Antwortmöglichkeiten... :D

• Zitat

Original geschrieben von Chroma
    milchbrötchen,

das erinnert mich an die guten alten Zeiten als Faker bei AOL :D

Gruss Guenter

haha, ja - cool wars schon AOL zu prellen. Mittlerweile ist mir das aber zu doof und umständlich und bei den paar Cent für die Internetstunde lohnt es sich ja auch nicht mehr richtig... :D

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Ich find ja diese bescheiedenen Lotteriewerbungen viel nerviger, vor Allem die von Faber! Aber die drohen einem ja wenigstens an, dass man am nächsten Tag Altpapier von denen im Briefkasten hat.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!