Überschüssige AOL CDs????
-
-
-
Find ich ganz große Klasse ! :top:
Die Dinger nerven wirklich, und die Verschwendung der Rohstoffe....
Leider habe ich meine CD´s immer in einen Kindergarten zum Basteln gegeben. Bestimmt 50 Stück.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Diese Werbebriefe von AOL sind wirklich nervig.
In regelmäßigen Abständen bekomm ich auch diese Werbecd´s, und nicht nur so einfach im Brief... neee so richtig aufwändig- in Paketen und so verpackt.
Aber egal, die kommen alle ungeöffnet in die Tonne!
-
ich hab die bisher ungeöffnet gesammelt und dann alle an einem tag zurück zu post gebracht und die annahme verweigert. die post hat die dann wohl alle einzeln zurückgeschickt - seitdem ist ruhe :top:
-
Sind doch erstklassige Untersetzer für Gläser und Tassen!
-
oder für die prolls: prima bimmel bammel baumler am rückspiegel um 100%ig der Radarkontrolle zu entgehen..... :cool:
-
Retour
ZitatOriginal geschrieben von rister
Diese Werbebriefe von AOL sind wirklich nervig.In regelmäßigen Abständen bekomm ich auch diese Werbecd´s, und nicht nur so einfach im Brief... neee so richtig aufwändig- in Paketen und so verpackt.
Aber egal, die kommen alle ungeöffnet in die Tonne!
Hallo,
bei mir sind sie in den nächsten Briefkasten gewandert mit dem Vermerk: "Zurück" oder "Retour". Die letzte kam jetzt für meine Frau. Ging auf dem selben Weg zurück. (die CD) -
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
oder für die prolls: prima bimmel bammel baumler am rückspiegel um 100%ig der Radarkontrolle zu entgehen..... :cool:
Der war gut Manche glauben das ernsthaft... -
Hi,
da habts Recht, ich werde auch immer wieder mit AOL CD´s per Post zugemüllt. Habs auch schon erlebt, das in grossen Geschäften wie Saturn am Ausgang von der Kasse eine Stand und jedem eine AOL Cd in die Hand gedrückt hat. Da könnte ruhig mal als Abwechselung eine CD vom Rosa riesen "T" dabei sein.
Allerdings finde ich die DVD Boxen gut, in denen die AOL CDs manchmal drinn sind.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sind doch erstklassige Untersetzer für Gläser und Tassen!Aber nicht für gekühlte Getränke, da sie das Kondenswasser so schlecht aufnehmen. Da sind Bierdeckel wohl doch die bessere Wahl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!