Überschüssige AOL CDs????

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ich find ja diese bescheiedenen Lotteriewerbungen viel nerviger, vor Allem die von Faber! Aber die drohen einem ja wenigstens an, dass man am nächsten Tag Altpapier von denen im Briefkasten hat.;)

ich glaube diese miig miig aol sound werbung auf manchen seiten und bei imesh und so ist die schlimmste
    die geht (mir zumindest) sowas auf den sack das gibts garnicht :flop:

ich meine die wollen das die leute durch den schrott nur aufmerksam auf die werden
    nur
    wer registriert sich schon bei jemandem der einen nervt ?:confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Stimmt, Faber waren immer die ersten, von denen ich nach einem Umzug Post bekam :(
    BTT

Hi,

die Faber Teile bekomme ich auch wieder, was mich wundert ist wo die meine Adresse her haben? Bei AOL hatte ich mich früher mal angemeldet, deshalb auch meine Adresse.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ich find ja diese bescheiedenen Lotteriewerbungen viel nerviger, vor Allem die von Faber! Aber die drohen einem ja wenigstens an, dass man am nächsten Tag Altpapier von denen im Briefkasten hat.;)

Stimmt...

was ich da immer mache: entweder das Rücksendekuvert leer zurückschicken, bzw. nen Zettel mit nem doffen Spruch z.B. Danke fürs Brennholz zurückschicken, oder das Kuvert randvoll mit Abfall füllen, was grad so rumliegt... So Kleinzeugs... Je nach Umschlaggröße... Schafft ein wenig mehr Sauberkeit am PC :D

• Gute Idee, werde nun auch den Faber Schrott sammeln, und auch den der ganzen anderen Papierverschwender und dann einmal pro Quartal einzeln zurücksenden.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Nervige AOL Werbung

AOL scheint ja wohl wirklich zu viel Geld zu haben, nicht nur die ständigen CD´s in den Zeitschriften sondern auch die CD´s die man per Post bekommt.

Hatte heute mal wieder eine solche AOL CD in meinem Briefkasten :mad:

Richtig in einem grossen CD Case, AOL Gold 75 Stunden Gratis testen

Also mich nervt das langsam ziemlich:flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Nervige AOL Werbung

Dazu gibts schon mehrere Threads u.a. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=17112&highlight=AOL

Bitte erst die Suche nutzen ! ;)

Ciao Sebi

• Ich führe die Threads dann mal wieder zusammen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!