ps2 small crystal neuwertig + viel Zubehör

• Hallo,

die PS2 SMALL !!! ist von Gametop.de (dort somit auch 24 Monate Garantie) und hat den CHRYSTAL Chip drin. Die PS2 ist nicht mehr ganz neu, allerdings max. 6 Monate alt und in einem TOP Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich für einige Zeit ins Ausland gehe und da wohl kaum zum Zocken komme... ;-) Schade eigentlich, aber naja. Ich leg noch eine Memorycard bei, sowie 3 Controller. Alles ist ORIGINAL von SONY. 2 Controller sind schwarz, einer ist silber! Hinzukommen noch folgende Games: Winning Eleven 7 (ORIGINAL!), GTA San Andreas, Virtua Tennis 2, Fight Night 2 (BOXEN - angeblich bestes PS2 Game zur Zeit...), PES4, Fifa Street, NEED FOR SPEED Underground 2 und DefJam Fight for NY. Wenn ihr noch eins braucht (was besonderes), dann fragt mich, gute Chancen, dass ich es da habe. Sonst müsste das erst mal zum Zocken langen. Natürlich ist alles OVP und ich habe die Rechnung für alles. Meldet euch und macht mir ein Angebot, aber lasst die Spaßangebote von wegen 100 Euro oder so. Ich bin bereit euch entgegenzukommen, aber es muss für alle beteiligten fair sein! Ich habe hier auch schon oft gehandelt, also ich ripp niemand ab! NIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!