Wann kommt UMTS bei CallYa?

  • konnte ich noch nicht testen weil habe nur 1 umts phone.
    und sonst hat keiner nen umts handy in meinem freundeskreis.

  • Bei T-Mobile benötigt man für Videotelefonie sowiso eine 64K Karte. Ansonsten kann man im UMTS Netz auch nur telefonieren und Daten übertragen.


    Ob es dann allerdings nur für Vertragskunden oder auch Xtrakunden geht, weis ich nicht.

  • Zum gleichen Thema habe ich Vodafone vor ca. 6 Wochen mal eine Mail geschrieben und angefragt, wann denn ca. UMTS-CallYa-Pakete angeboten werden sollen. Nach 2 Tagen habe ich als Antwort erhalten, daß wohl noch nicht genau entschieden wäre, ob das überhaupt noch dieses Jahr passiert. Vodafone würde aber den Markt genau beobachten und Entscheidungen dann sehr kurzfristig treffen.


    Viel schlauer war ich jetzt aber auch nicht :D.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hi Leute,


    das gibt es bereits bei Phonehouse ,
    siehe hier , oben, rechts.


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also so wie ich es einchätze wird VF mit Sicherheit der erste Anbieter sein der UMTS für Prepaid launcht. Und das sicherlich ziemlich schnell.
    So´n v980 bringt man sicherlich in nem CY Bundle unter ;-)


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • ...allerdings mit folgendem netten Zusatz versehen:


    Zitat


    UMTS-Gerät (UMTS nur mit Laufzeitvertrag nutzbar)


    ;)


    Interessant wäre die Frage, ob der Hobel gelockt ist oder ob er aus dem regulären Vertragsgerätepool stammt und lediglich nachträglich gebundlet wurde.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!