Wann kommt UMTS bei CallYa?

  • Nachdem hier Vodafone sein UMTS Netz ziehmlich stark ausgebaut hat (Details kommen noch wenn ich mehr Städte abgefahren hab) wäre es eigentlich intresannt das Netz mal zu testen. Aber sich extra 24 Monate an Vodafone zu binden will ich jetzt auch nicht unbedingt.

  • Hi Vodafone will im Sommer
    UMTS für CallYa Karten anbieten mal
    schaun ob es dabei bleibt.


    Gruß. Alexander

  • Ja, das wär praktisch. Da ich viel unterwegs bin würde ich gern Videotelefonie nutzen (hab ich das jetzt gesagt? :) ). Will aber weder meine LAG noch meine Kids mit entsprechenden Verträgen ausstatten.
    Auch für meine Mitarbeiter wärs cool. So könnten diese mir Probleme auf Baustellen live zeigen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Also so wie ich es einchätze wird VF mit Sicherheit der erste Anbieter sein der UMTS für Prepaid launcht. Und das sicherlich ziemlich schnell.
    So´n v980 bringt man sicherlich in nem CY Bundle unter ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also so wie ich es einchätze wird VF mit Sicherheit der erste Anbieter sein der UMTS für Prepaid launcht.

    Nachdem T-Mobile ja schon lange UMTS für Xtra ermöglicht, werden sie das wohl nicht mehr schaffen können.

  • Wie heißt das, bei D1 könnte man schon mit ner X-tra videofonieren?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Nachdem T-Mobile ja schon lange UMTS für Xtra ermöglicht, werden sie das wohl nicht mehr schaffen können.


    Man kann sich einbuchen, aber da man glaube ich keine 3G Dienste nutzen kann ist das ja wohl nicht so entscheidend.


    Außerdem denke ich dass man erst dann richtig davon sprechen kann, wenn der jeweilige Anbieter auch UMTS Handsets im Prepaid Bundle anbietet um sozusagen die Vermarktung auch offiziell zu machen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Und Videotelefonie?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!