V3 Razor Sprachwahl

• Tachchen,

hab seit einigen Tagen das V3 in schwarz... jedenfalls glaube ich langsam ich werde blöd, ich finde einfach keine funktion zu der Sprachwahl bzw. wie ich das einrichte. Sowas hatte ich noch nie, währe nett wenn mir jemand helfen könnte - ne seitenzahl aus der bedienungsanleitung würde mir schon reichen....falls es tatsächlich drinne stehn würde...

Übrigens, geht es nur mir so das der Speicher im V3 nichmal für ein 6MB MP3 reicht? ich bin da etwas von Nokia und den 64MB Speicherkarten verwöhnt und muss zugeben den Speicherkartensteckplatz vergebens gesucht zu haben - aber das kann doch nicht sein das man insgesamt nur 5 MB zur verfügung hat? wozu dann der mpeg4 player wenn man gradma n 4sec. Video laden kann :(

• Hallo,

die Kontakte müssen im Handytelefonbuch sein.

Dann gehst du ins Telefonbuch, Kontakt bearbeiten, dann Sprachkommando
    dann aufnehmen.

Grüße

• also ich finde im telefonbuch das mit dem Bearbeiten wenn ich den menübutton bei nem Kontackt anwende, aber das mit den sprachkomandos gibts da nich :(

nur:
    Name
    Nummer
    Speicherplatz
    Kurzwahl-Nr.
    .......MEHR......

und unter "Mehr":

Telefonnummer
    Email Adresse

ne Idee was da falsch ist?

• ... dann sind Deine Kontakte wohl auf der SIM-Karte. Wenn sie im Telefonspeicher sind geht es - bei mir zumindest - einwandfrei.

Ja, das Telefon hat mal gerade kümmerliche 5 MB. Ist auch im jeden Testbericht ein Kritikpunkt. Mich störts nicht, weil ich die eh nie ausschöpfe.

EDIT:

wenn Du einen Kontakt aufgerufen hast, geh mal auf das "Telefonbuch Menü" und dann auf "bearbeiten", da müsste dann die Sprachwahl auftauchen.

Gerry

• kann ich die kontackt auch irgendwie wieder rüberkopieren ohne das es noch dupplicate auf dem sim gibt? hatte das problem schon als ich sie vom aten handy ins neue übertragen hatte und auf dem sim wollte :mad:

• Zitat

Original geschrieben von CoraxV3
    kann ich die kontackt auch irgendwie wieder rüberkopieren ohne das es noch dupplicate auf dem sim gibt?

Ohne die Kontakte von der SIM zu löschen leider nicht. :(
    Hier pennt Motorola seit Jahren. Da ich jedoch nicht mehere Handies parallel nutze störts mich nicht, da ich Meine SIM geleert habe.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Auf der Taste "1" liegt die Mailbox. Kann ich der Mailbox auch eine Sprachwahl zuordnen ohne einen eigenen Mailbox Eintrag im Telefonbuch zu haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!